[S] Video Watermark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rainn schrieb:

    Name: CptThomas
    Und im Hintergrund sollte ein Flugzeug sein, am besten eine Boeing 737 ( Transparent ) Flugzeug ( Beispiel )
    Hallo!

    Im Spoiler findest du diesbezüglich meinen Vorschlag.
    Ich habe mir dabei folgendes gedacht: Dein Name auf rotem Grund, der wirkt sehr selbstbewusst und suggeriert dem Zuschauer einen leidenschaftlichen Youtuber.
    Zudem verwischt dein Name im Hintergrund etwas. Das ähnelt sehr stark den Kondensstreifen, die Flugzeuge am Himmel ziehen, um unsere Luft mit Aluminiumsalzen anzureichern, welche das Wetter beeinflussen. Die Regierung der Reptiloiden unter der Führung von Hillary Clinton versucht dadurch unsere Gesundheit zu beeinflussen und uns zu willenlosen Sklaven zu unterwerfen, indem sie nach und nach die Sonne verdunkeln. Muss man wissen.

    Auch an deine transparente Boeing 737 im Hintergrund habe ich natürlich gedacht. Dazu habe ich dein Beispielbild genommen, das Flugzeug feinsäuberlich ausgeschnitten und vor dem abspeichern gelöscht.

    Ich hoffe dir gefällt das Ergebnis im Spoiler!



    Zwecks Kosten würde ich etwa 20k für dieses Werk veranschlagen.


    Liebe Grüße
    Chmuzy "Der GFX-Gott" Robath
    Danke für die tollen Sprüche Commo!



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chmuzy ()

  • Chmuzy schrieb:

    Rainn schrieb:

    Name: CptThomas
    Und im Hintergrund sollte ein Flugzeug sein, am besten eine Boeing 737 ( Transparent ) Flugzeug ( Beispiel )
    Hallo!
    Im Spoiler findest du diesbezüglich meinen Vorschlag.
    Ich habe mir dabei folgendes gedacht: Dein Name auf rotem Grund, der wirkt sehr selbstbewusst und suggeriert dem Zuschauer einen leidenschaftlichen Youtuber.
    Zudem verwischt dein Name im Hintergrund etwas. Das ähnelt sehr stark den Kondensstreifen, die Flugzeuge am Himmel ziehen, um unsere Luft mit Aluminiumsalzen anzureichern, welche das Wetter beeinflussen. Die Regierung der Reptiloiden unter der Führung von Hillary Clinton versucht dadurch unsere Gesundheit zu beeinflussen und uns zu willenlosen Sklaven zu unterwerfen, indem sie nach und nach die Sonne verdunkeln. Muss man wissen.

    Auch an deine transparente Boeing 737 im Hintergrund habe ich natürlich gedacht. Dazu habe ich dein Beispielbild genommen, das Flugzeug feinsäuberlich ausgeschnitten und vor dem abspeichern gelöscht.

    Ich hoffe dir gefällt das Ergebnis im Spoiler!



    Zwecks Kosten würde ich etwa 20k für dieses Werk veranschlagen.


    Liebe Grüße
    Chmuzy "Der GFX-Gott" Robath
    Da weiß jemand bescheid ;) An sich ist es keine schlechte Idee, dennoch finde ich das Rot etwas zu "viel". Wäre es möglich auch etwas mit der Schrift, bzw den Schriftzug zu ändern? 20k sind kein Problem.

    Grüße


    RememberTheName#
    ~LET IT RAIN~