Pc Probleme, Spiele starten nicht (Nur Ton und Intros)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc Probleme, Spiele starten nicht (Nur Ton und Intros)

    Grüße liebe Community,

    Ich hab mir einen Komplett neuen Gamig PC in Einzelteilen gekauft, zusammengebastelt, Wind 7 drauf und gestartet, nur leider, alle Treiber instaliert, sogar alle Winupdates durchgeführt, jedoch startet kein einziges Spiel, nur die Anfangsintros und dann höre ich die Sounds des Hauptmenüs, jedoch bleibt alles im Schwarzbild (bei Gothic 2 zum Beispiel, Spiele wie Arma 3 starten garnicht erst)

    Mein neues System:

    - Mainboard: Asus Gaming Z270 Strix MB
    - Grafik : 2x Geforce GTX 1080 Strix auf Sli/Crossfire (auch schon mit einer Graka ohne Sli probiert)
    - Prozessor : I7 7700K 4x 4,2 Ghz (4,5 Ghz auf Boost)
    - Ram : G-Skill 4x 8GB (Insgesammt 32GB Ram)
    - System : Win 7 Profesionell Servicepack 1

    Für die die es interessiert, sieht so aus


    Ich habe schon beim ersten mal alles durchgeführt, nun Windows neu instaliert und zurückgesetzt,
    Ich hab alle Treiber der Hardware Installiert, dann die Treiber über den gerätemanager installiert, habe die Win Updates durchgeführt.... G2 Instaliert und nix funzt, auch die Spiele der Alten Festplatte starten über Steam nicht. (Es ist nicht nur bei Steam so)
    Da es schon nach der Zweiten Instalation von Windows so ist, denk ich an ein Hardwareproblem bzw ein nicht erkennen der Hardware durch das Mainboard etc.....
    Meine Systembeurteilung, erkennt die Graka auch nicht wirklich und bewertet sie nur mit 1,0



    1. /edit: Auch auf meiner alten Festplatte ist es so, das nix an spiele nstartet, vielleicht wird die Graka nicht erkannt ?
    Dateien
    • vio 1.PNG

      (390,51 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Pomitus ()