MERT's Statement / "Homophobie"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tardis schrieb:

    Ich persönlich bin auch Homophob.
    Es gibt Gründe warum Schwule sich nicht vermehren können.
    Ja, meiner Meinung nach dürfen sie ihre "Liebe" ausleben, aber hinter Schloss und Riegel ihrer Haustür, wo es niemand anderes mitbekommt. Ich meine wenn ich durch eine Großstadt usw. laufe und sehe wie sich schwule küssen usw. kommt mir das kotzen!
    Ja, sie können nichts dafür, weil sie mit dem fehlenden Chomosone bereits geboren wurden, aber dennoch sollten sie sich an Normen halten und mal schauen wie es in der Natur tatsächlich ist! Und wenn sie dann ihre "Liebe" zeigen wollen nicht in der scheiss Öffentlichkeit!

    Ziemlich veraltetes Weltbild das du hier vertrittst. Wenn du meinst, dass Schwul sein eine Krankheit ist, solltest du dich dringend mal informieren.
    Chromosoenanzahl hat zudem nix mit Sexualität zu tun. Wenn du schon solche Wörter verwendest, solltest du dir auch im Klaren darüber sein, was deine Sätze bedeuten.

    Ich finde es zudem toll, wie du deine Abneigung gegen Homosexualität direkt nur auf Schwule beziehst. Lesben sind wohl in Ordnung?

    Vielleicht solltest du dich hinter Schloss und Riegel schließen, wenn du nicht verstehen kannst, dass jeder das Recht hat, sein Leben so zu leben wie er es möchte. Das gilt auch für Schwule, Lesben und Kampfhelikopter.
    Danke für die tollen Sprüche Commo!



  • Chmuzy schrieb:

    Ziemlich veraltetes Weltbild das du hier vertrittst. Wenn du meinst, dass Schwul sein eine Krankheit ist, solltest du dich dringend mal informieren.
    Chromosoenanzahl hat zudem nix mit Sexualität zu tun. Wenn du schon solche Wörter verwendest, solltest du dir auch im Klaren darüber sein, was deine Sätze bedeuten.

    Ich finde es zudem toll, wie du deine Abneigung gegen Homosexualität direkt nur auf Schwule beziehst. Lesben sind wohl in Ordnung?

    Vielleicht solltest du dich hinter Schloss und Riegel schließen, wenn du nicht verstehen kannst, dass jeder das Recht hat, sein Leben so zu leben wie er es möchte. Das gilt auch für Schwule, Lesben und Kampfhelikopter.
    Einfach gegen die Natur sowas
    KM N

  • Tardis schrieb:

    Ich persönlich bin auch Homophob.
    Es gibt Gründe warum Schwule sich nicht vermehren können.
    Ja, meiner Meinung nach dürfen sie ihre "Liebe" ausleben, aber hinter Schloss und Riegel ihrer Haustür, wo es niemand anderes mitbekommt. Ich meine wenn ich durch eine Großstadt usw. laufe und sehe wie sich schwule küssen usw. kommt mir das kotzen!
    Ja, sie können nichts dafür, weil sie mit dem fehlenden Chomosone bereits geboren wurden, aber dennoch sollten sie sich an Normen halten und mal schauen wie es in der Natur tatsächlich ist! Und wenn sie dann ihre "Liebe" zeigen wollen nicht in der scheiss Öffentlichkeit!
    ich glaube der typ hat keinen schimmer was chromosome sind.


    Tardis schrieb:

    Chmuzy schrieb:

    Tardis schrieb:

    Ich persönlich bin auch Homophob.
    Es gibt Gründe warum Schwule sich nicht vermehren können.
    Ja, meiner Meinung nach dürfen sie ihre "Liebe" ausleben, aber hinter Schloss und Riegel ihrer Haustür, wo es niemand anderes mitbekommt. Ich meine wenn ich durch eine Großstadt usw. laufe und sehe wie sich schwule küssen usw. kommt mir das kotzen!
    Ja, sie können nichts dafür, weil sie mit dem fehlenden Chomosone bereits geboren wurden, aber dennoch sollten sie sich an Normen halten und mal schauen wie es in der Natur tatsächlich ist! Und wenn sie dann ihre "Liebe" zeigen wollen nicht in der scheiss Öffentlichkeit!
    Ziemlich veraltetes Weltbild das du hier vertrittst. Wenn du meinst, dass Schwul sein eine Krankheit ist, solltest du dich dringend mal informieren.Chromosoenanzahl hat zudem nix mit Sexualität zu tun. Wenn du schon solche Wörter verwendest, solltest du dir auch im Klaren darüber sein, was deine Sätze bedeuten.

    Ich finde es zudem toll, wie du deine Abneigung gegen Homosexualität direkt nur auf Schwule beziehst. Lesben sind wohl in Ordnung?

    Vielleicht solltest du dich hinter Schloss und Riegel schließen, wenn du nicht verstehen kannst, dass jeder das Recht hat, sein Leben so zu leben wie er es möchte. Das gilt auch für Schwule, Lesben und Kampfhelikopter.
    falsch.Laut Studien ist bewiesen, dass schwulen ein Chomoson fehlt.
    Nein LesBen sind für mich im Begriff "schwl" inbegriffen meine Abneigung ist auch ihnen gebührt.
    quelle?



    Generell finde ich es einfach abartig wie über leute geredet die euch einen scheißdreck angehen, ihr habt nicht zu entscheiden wer sich lieben darf oder nicht.

    Schlimmer noch das die admins so ein thema überhaupt dulden, und kommt mir nicht mit meinungsfreiheit, einige sprüche hier gehen entschieden zu weit.




    Marie schrieb:

    Ich bin auch so eine....... Geschlechtsform

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apocalypsis ()

  • Wenn du darauf anspielst das ich schwul bin, nein bin ich nicht.

    Aber was wäre wenn? Ändert das irgendwas?

    Und mal im ernst, hat sich dein leben verändert, nur weil es schwule gibt? Hat es jemals dein leben beeinträchtigt, außer das du in nem game forum hasskommentare schreibst?

    Aber ich bin jetzt hier raus, ich hoffe einfach das keiner von euch sich fortpflanzen wird um seinen kindern so einen mist einzureden.




    Marie schrieb:

    Ich bin auch so eine....... Geschlechtsform

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apocalypsis ()