[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
[Vio]HawK schrieb:
Diploma schrieb:
Vorschlag: würde mich freuen wenn es feste Zeiten für roulette geben würde.
-
Vorschlag: Man sollte auf "Dart" Wetten können.
Es gibt viele Turniere auch welche, die nicht übertragen werden. Es sollte nur Große Turniere zum Wetten geben / Premier Leage, Weltmeisterschaft, /
Also alle, die im TV oder im Livestream übertragen werden.
PS: Würde mich auch bereit erklären im Bereich "Darts" zu helfen (Spiele Eintragen, Quoten, Ergebnisse,... -
Hallo,
ich würde mich ebenfalls freiwillig melden, einen Teil der Aufgaben zu übernehmen.
Was mich qualifiziert sind meine Stärken, was gegen mich spricht, sind meine Schwächen(mit platten Reifen fahren).
Ich würde sehr gerne die Einzahlungen übernehmen, darin bin ich gut
Hochachtungsvoll,
Euer RiesenGliedX -
-
Ich danke euch, @FonteBlack & @Relo.
Einige haben sich anscheinend beschwert, weil "angeblich" falsche Endergebnisse eingetragen wurde bei den letzten WM-Spielen, hier nochmal für alle:
Bei allen Ergebnissen, welche wir eintragen handelt es sich um Ergebnisse nach der regulären Spielzeit (beim Fußball i.d.R. 90min), sprich ohne Verlängerung und Elfmeter schießen.
Dies steht auch in unseren AGB's, welche Ihr bei eurer Registration automatisch bestätigt. Zu finden unter: viocentral.de/?page=impressum
Weitere Information: Wenige Tage nach dem WM-Endspiel wird auf VioCentral ein "Reset" der Sportwetten-Abteilung sowie Roulette-Abteilung durchgeführt. Damit ist gemeint, dass alle Statistiken, Wettscheine und so weiter von eurem Account entfernt werden. Die Daten werden weiterhin in unserem Besitz sein, allerdings nicht mehr für den Otto-Normalverbraucher sichtbar sein. Wir wollen damit die Übersichtlichkeit und die Schnelligkeit der Datenverarbeitung herstellen.
Mit freundlichen Grüßen und weiterhin gutem Gelingen,
Fabian- -
ist es normal das mein account gelöscht wurde?
ॐ
604
-
Sehr geehrte Vio'ler,
bis zum 08.08.2018 um ca. 18:00 Uhr wird VioCentral gewartet. Wir bereiten alles für die neue Wett-Saison vor und entfernen alle Wettscheine und Statistiken (die könnt ihr auf Anfrage erneut einsehen).
Danach könnt ihr wie gewohnt Wetten abschließen!
Mit freundlichen Grüßen
das VioCentral-Team -
Sehr geehrte Vio-Spieler,
VioCentral ist ab sofort wieder für Euch online! Das Wettbüro ist wieder eröffnet.
Es sind aktuell bereits 113 Spiele eingetragen auf welche Ihr bereits wetten könnt.
Alle Statistiken wurden zurückgesetzt, damit wir eine bessere Performance bieten können, wollt ihr dennoch eure alte Statistiken sehen, so schreibt mir eine private Nachricht (Antwort kommt innerhalb 7 Tage).
viocentral.de/
Viel Spaß,
Euer VioCentral-Team -
viocentral.de - Wetten sind weiterhin möglich!!
-
Warum bearbeitet ihr meine Einzahlungen nie sondern löscht sie immer? Bitte führt meine beantragte Einzahlung über 1,5K jetzt mal durch.
-
-
JKi schrieb:
Meine Auszahlung über 50k wurde bestätigt aber ich habe nichts bekommen @FonteBlack
Das wurde nun zu 99% behoben, deine Transaktion und einige weitere stehen auch noch drauf Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Zu den Wartungsarbeiten:
Wir haben eine weitere Datenbank erstellt, welche nur für die Spiele, Vereine, Ligen usw. existiert. Da durch ist es nun möglich, einige Aktionen auch anderweitig durchzuführen, welche dann aber trotzdem auf VioCentral sichtbar sind. Wir beenden die Wartungsarbeiten in laufe der aktuellen Stunde.
Have fun -
NICE
-
-
-
LOLIGER schrieb:
Keine Sorge dich meinte ich schon nicht Vio Central ist gut!
-
-
Wozu wenn man ihn hier erreichen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0