rigged
[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist zurzeit nicht möglich, da es zur Zeit nur 2 Leute aktivieren können. Für ein Zeitplan sind wir momentan zu wenig. Jedoch arbeiten wir daran, sehr aktiv zu sein. Schaut gelegentlich in die Shoutbox oder Ingame auf die Werbungen, dort wird es immer angekündigt.
-
- einige Anpassungen an dem Roulette
-> Einsätze auf schwarz und rot auf 50.000$ erhöht
-> Zeit bis man nicht mehr setzen kann wird angezeigt
-> Status des Roulettes wird in der Navigation gelistet
Wartungsdauer beläuft sich auf ca. 5 Minuten. -
Fabian- schrieb:
- einige Anpassungen an dem Roulette
-> Einsätze auf schwarz und rot auf 50.000$ erhöht
-> Zeit bis man nicht mehr setzen kann wird angezeigt
-> Status des Roulettes wird in der Navigation gelistet
Wartungsdauer beläuft sich auf ca. 5 Minuten.
-
Es ist mal wieder Zeit für die Veröffentlichung einiger Statistiken.
Zum aktuellen Stand sind 195 Vio-Spieler bei uns registiert und freigeschaltet, diese erledigten Einzahlungen in Höhe von 70.381.130 $ und Auszahlungen in Höhe von 58.428.078 $. Insgesamt haben sie derzeit 7.046.079 $ als User-Guthaben auf VioCentral. Weitere 458.487 $ sind derzeit in Sportwetten eingetragen.
Bei unserem neuen Roulette wurden bereits 1019 Runden gespielt, Einsätze wurden dabei in Höhe von 106.905.757 $ umgesetzt, gewonnen wurde dabei von den Spielern 109.276.146 $.
Bei dem Sportwetten wurden Einsätze in Höhe von 37.621.310 $ und Gewinne in Höhe von 33.653.352 $ verzeichnet. Es existieren 2630 Wettscheine und 572 Spiele sind bereits eingetragen worden.
Des Weiteren wurde heute ein Ban-System implementiert. @JanniK
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß! -
Hahaha @Fabian- du kannst nichtmal richtig Deutsch. Lern erstmal richtig schreiben bevor du das Ban-System richtig einführst, weil was du da für eine kacke hingeschrieben hast kann sogar ein 3. Klässler besser. epvpimg.com/nmskgab
Achso und du schuldest mir noch meine 5k -
-
JanniK schrieb:
Hahaha @Fabian- du kannst nichtmal richtig Deutsch. Lern erstmal richtig schreiben bevor du das Ban-System richtig einführst, weil was du da für eine kacke hingeschrieben hast kann sogar ein 3. Klässler besser. epvpimg.com/nmskgab
Achso und du schuldest mir noch meine 5k
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian- ()
-
Fabian- schrieb:
JanniK schrieb:
Achso und du schuldest mir noch meine 5k
Hatte ja gedacht du machst kein Miesen und hatte dann noch 5k beantragt wurde abgelehnt und du hast das Geld behalten. Das war noch bevor du das Bann-System implementiert hattest. -
JanniK schrieb:
Hatte ja gedacht du machst kein Miesen und hatte dann noch 5k beantragt wurde abgelehnt und du hast das Geld behalten. Das war noch bevor du das Bann-System implementiert hattest.
Wenn ich ohne irgendwelchen Hintergrund 5.000$ überwiesen bekomme, so kann das ein Beitrag für quasi alles sein. Da ich deinen Ban wegen Drohung u.Ä. die bereits vorher mitgeteilt habe, sah ich keinen Sinn von diesen 5.000$.
Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann kann ich dir das noch ausführlicher erklären.
Und auch ja, ich mache generell keinen Miesen, aber wer droht und einfach ein komplett behindertes Verhalten abliefert, erhält von mir nichts. Kein Geld, kein Respekt, keine Anerkennung. -
-
Vegeta schrieb:
Hab das mehrmals ausprobiert und muss sagen,dass alle Mitwirkenden eine gute Arbeit leisten. Es bockt sich drauf zu zocken. Lobenswert ist auch der schnelle Support.
Kann euch für eure Arbeit nur loben. Macht weiter so.
Netter Support und Einzahlung ging schnell.
Das einzige was mir zu schaffen macht ist, dass es ein Admin einstellt was für eine Farbe macht. Finde ich echt blöd. Ich verstehe zwar das System dahinter nicht aber ich würde es für gut halten wenn das komplett Zufall wäre.
-
PeaNut schrieb:
Vegeta schrieb:
Hab das mehrmals ausprobiert und muss sagen,dass alle Mitwirkenden eine gute Arbeit leisten. Es bockt sich drauf zu zocken. Lobenswert ist auch der schnelle Support.
Kann euch für eure Arbeit nur loben. Macht weiter so.
Netter Support und Einzahlung ging schnell.
Das einzige was mir zu schaffen macht ist, dass es ein Admin einstellt was für eine Farbe macht. Finde ich echt blöd. Ich verstehe zwar das System dahinter nicht aber ich würde es für gut halten wenn das komplett Zufall wäre.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
PeaNut schrieb:
-
Vorschlag: würde mich freuen wenn es feste Zeiten für roulette geben würde.
-
Ihr habt mich um eine halbe Million ärmer gemacht
-
Blistaro schrieb:
Ihr habt mich um eine halbe Million ärmer gemacht
Damit hat VioCentral aber nichts zutun, bei jedem anderen Roulett wäre wahrscheinlich nicht anders gekommen
-
Hahah du hattest nur Luck weil Grün ein mal kam.
-
3 mal
Den Rest hab ich mir so verdient
-
sehr gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0