99TazE99 schrieb:
BESTE UNTERNEHM IN VIO RL DE ICH JE GESEHEN HAB
Glücklich verheiratet mit XFastdriverX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
99TazE99 schrieb:
BESTE UNTERNEHM IN VIO RL DE ICH JE GESEHEN HAB
99TazE99 schrieb:
UPDATE VORSCHLAG
Das man auf jeden setzten kann das auf 1 wett schein drinn ist wie beim RL
Wenn 1 team verliert verliert man auch das ganze wette verliert die mann gewttet hat ;D
Ja KombiwettenTobias schrieb:
Kombiwetten? xd99TazE99 schrieb:
UPDATE VORSCHLAG
Das man auf jeden setzten kann das auf 1 wett schein drinn ist wie beim RL
Wenn 1 team verliert verliert man auch das ganze wette verliert die mann gewttet hat ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fabian- ()
Shingekuro schrieb:
Filezilla und Co? Ich hoffe du meinst Firefox und Co. @Fabian-
iNeR schrieb:
Das ist schon richtig so @EstA da 5% Abgezogen werden, als eine Art Bearbeitung oder wie man das genau nennt.
Fabian- schrieb:
Heute vor nur 17 Tagen haben wir VioCentral eröffnet, nun möchten wir Euch ein paar kleine Statistiken dazu benennen.
In dieser Zeit haben sich 108 Spieler bei uns angemeldet und insgesamt 11.031.420 $ eingezahlt. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden 228 Spiele eingetragen, auf welche gewettet werden konnte. Wir befanden uns insgesamt nur 5 Stunden, 11 Minuten, 55 Sekunden in Wartungsarbeiten. Ihr habt die Seite in den letzten 7 Tagen ca. 1.392.561x aufgeruft, was eine Steigerung von 152% zur Vorwoche ist.
Wir bedanken uns für eure starke Aktivität und erhoffen weiter solch positive Ergebnisse. Wir versuchen all eure Wünsche, welche im Bereich des machbaren sind umzusetzen.
Mit herzlichen Grüßen,
euer Fabian
rekz schrieb:
ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass ihr in sieben 1,4kk Aufrufe generiert habt? Ihr könnt das eventuell irgendwelchen voll Idioten erklären, aber auch die werden es verstehen. Ich meine, 1.4kk Aufrufe in einer Woche wären 200.000 am Tag - bei 108 registrierten (und vielleicht 50? aktiven Usern). Mal davon, dass eure Reichweite sowieso eingeschränkt ist. Wäre also ganz lieb, wenn ihr demnächst nicht mehr eure Statistiken verfälschen würdet - und falls doch, macht es wenigstens klug, alter. Das ist absolut lächerlich und zeigt nicht gerade von Seriosität.
Wir machen auch mit der 5%-Gebühr kaum Gewinn, des Weiteren sind die 5% Gebühr ganz normal.EstA schrieb:
Was ist das denn für ein scheiß? Ihr macht so viel Geld durch die unnormal hohen Einsätze dort und dann verlangt ihr noch ne Gebühr? Ne, das ist nicht in Ordnung..