[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Glück^^
-
Guten Tag werte Leser.
Ich bin aktuell die neue Radioleitung von dem VioCentral Radio.
Das Radio benötigt neue Mitarbeiter. Wer da Interesse hätte kann gerne eine Konversation zusammen mit mir starten, und sich bei mir persönlich "bewerben". -
Satire Beiträge wie z.B.:
"Heute ist ein sehr tragischer Tag,
blicken wir bei zwei Fraktionen in die Leaderschaft, so müssen wir leider diesen Schlag ins Herz hinnehmen und hoffen, dass es nicht so schlimm endet, wie vermutet wird.. an dieser Stelle gehen Grüße an die AoD sowie das FBI raus."
Weitere Texte werden hier im Thread auch gepostet, bitte bedenkt, dass diese nur den Humor anregen soll und nicht beleidigend sein sollen.
Ebenso möchten wir Dir schon in den nächsten Tagen eine kleine Funktion liefern, welche es Dir ermöglicht, bestimmte Dinge zu gewinnen. Wie dies genau abläuft, erfahrt Ihr binnen der nächsten Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabian- ()
-
CondA schrieb:
Fabian- schrieb:
Heute ist ein sehr tragischer Tag,
blicken wir bei zwei Fraktionen in die Leaderschaft, so müssen wir leider diesen Schlag ins Herz hinnehmen und hoffen, dass es nicht so schlimm endet, wie vermutet wird.. an dieser Stelle gehen Grüße an die AoD sowie das FBI raus (su*k).
Vielleicht gibt es bald auch ein paar Satire Texte auf VioCentral :O
Trotz dieses "Missgeschick", möchten wir natürlich auch ein wenig positive Hormone aktivieren, wir möchten Dir schon in den nächsten Tagen eine kleine Funktion liefern, welche es Dir ermöglicht, bestimmte Dinge zu gewinnen. Wie dies genau abläuft, erfahrt Ihr binnen der nächsten Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian-
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017 -
Wir möchten Euch bis zur Eröffnung nun täglich mit Satire-Beiträgen passend zu diesem Server unterhalten. Es handelt sich hierbei meistens um frei erfundene Aussagen, falls sich ein User benachteiligt fühlt oder nicht vorkommen möchte, so soll er mir dies bitte mitteilen. Wie findet ihr diese Idee? Teilt es uns mit!
Hast du Ideen für weitere Beiträge? Schreib Sie mir!
Fangen wir an!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabian- ()
-
hahaha
-
Fabian- schrieb:
Wir möchten Euch bis zur Eröffnung nun täglich mit Satire-Beiträgen passend zu diesem Server unterhalten. Es handelt sich hierbei um frei erfundene Aussagen, falls sich ein User benachteiligt fühlt oder nicht vorkommen möchte, so soll er mir dies bitte mitteilen. Wie findet ihr diese Idee? Teilt es uns mit!
Fangen wir an!
0161
manny on tha fookin mat
ya get me -
Fabian- schrieb:
Wir möchten Euch bis zur Eröffnung nun täglich mit Satire-Beiträgen passend zu diesem Server unterhalten. Es handelt sich hierbei um frei erfundene Aussagen, falls sich ein User benachteiligt fühlt oder nicht vorkommen möchte, so soll er mir dies bitte mitteilen. Wie findet ihr diese Idee? Teilt es uns mit!
Fangen wir an!
-
iNs schrieb:
ich dachte es handelt sich um frei erfundene sachen?
-
-
-
-
-
Bist lustig oder was? Kümmer dich mal lieber um deinen "Script & Entwicklung"-Bereich, vielleicht gibt es dann ja mal wieder Updates.
-
[Vio]TricKz schrieb:
Bist lustig oder was? Kümmer dich mal lieber um deinen "Script & Entwicklung"-Bereich, vielleicht gibt es dann ja mal wieder Updates.
-
-
-
höhö
Fabian- schrieb:
23. Mai 2017:
@Karambeat wurde als Deejay-Leitung eingestellt.
25. Mai 2017:
@Utan wurde als Deejay-Azubi eingestellt.
@.Can wurde als Deejay-Azubi eingestellt.
@Snapster wurde als Deejay eingestellt.
@Shingekuro wurde als Deejay eingestellt.
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0