[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist Zeit Euch das VioCentral Radiosystem etwas zu erklären.

    VioCentral hat verschiedene Deejays, welche verschiedene Genres abdecken, Events veranstalten und Euch unterhalten.
    Selbstverständlich können wir nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche Deejays bereit stellen.
    Deswegen bietet VioCentral für diese Fälle eine Art "AutoDJ" an. Die Richtung, das Thema des AutoDJ's könnt Ihr selber entscheiden!
    Wir stellen bestimmte Playlisten für Euch zur Verfügung für welche Ihr voten könnt. Ca. jede Stunde wird die Playlist mit dem meistens Votes ausgewählt und abgespielt. Jede Stunde könnt Ihr also mit entscheiden, welche Playlist laufen soll.
    Zum Abstimmen benötigt Ihr keinen VioCentral-Account!

    Am Sonntag werde ich Euch zudem den VioCentral-Eröffnungstermin mitteilen.
    Wie versprochen liefere ich Euch auch nun auch einen kleinen Einblick in das System.



    Für alle Programmierer unter Euch auch einen kleinen Einblick in das System: pastebin.com/FsAb0ng0
  • Nachdem unser Player nun erfolgreich in Vio implementiert wurde, steht auch für den Rest nichts weiteres im Wege.
    Deswegen möchte ich Euch nun das offizielle Eröffnungsdatum von VioCentral bekanntgeben.

    VioCentral eröffnet am 26.02.2017 um 20:00 Uhr!
    Passend zur Eröffnung wird es eine kleine Live-Sendung von mir geben, sowie ein Event, bei welchem es bis zu 250.000$ zu gewinnen gibt.
  • Rammiibox schrieb:

    Wird es die Möglichkeit geben auch eine Art "Probewoche" zu machen um euren Service auszuprobieren?
    Sorry für die verspätete Antwort. Wir haben daran tatsächlich dran gedacht, allerdings wird dies leider in den nächsten Tagen nicht umgesetzt werden können.
    Aber durch aktives Zuhören kannst Du mit ein wenig Glück ein Abo kostenlos erwerben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian-
  • VioCentral - Updatelog 01.03.2017 - 21:20 Uhr

    Neue Funktionen:
    - Anzeige des nachfolgenden Deejays
    - Einbindung der Vio-API für die Skins
    - Nickchanges werden binnen 60 Minuten übernommen
    - Teamliste
    - Kostenloses Abo (nach der erfolgreichen Registration (oder für bereits bestehende Accounts nach einloggen)) für einen Tag
    - Eintragen für den Sendeplan geändert (Deejay-Panel)
    - Handyversion (ab 440 Pixeln in der Breite!)
    - neue Playlist 80er

    Fehlerbehebungen:
    - Transaktionen nicht löschbar (Admin-Control-Panel)
    - Rechteeinstellungen (im Admin-Control-Panel)
    - Registration
    - Fehlermeldungen nach Userlöschung
    - Verlinkung in der Handyversion
    - Stündlicher Playlist wechsel
    -> findet nicht statt wenn ein Deejay für diese Zeit eingetragen ist
    - Schlagerplaylist Fehler behoben

    Weiteres:
    Einige Texte wurden überarbeitet.

    Hier geht es auf unsere Webseite!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian- ()

  • Meine Damen und Herren!
    Es ist nun soweit und die "Stimme von VioCentral" wird öffentlich bekannt geben.
    Um genau zu sein, sind es sogar die Stimmen, da wir später variieren werden zwischen diesen Kandidaten.
    Außerdem werden bei Möglichkeit die Stimmen noch editiert im akustischen Sinne, sodass ein Unterschied festzustellen sein wird.

    Den ersten Platz (Preisgeld von 100.000$) hat belegt: @-Aizen-
    Den zweiten Platz (Preisgeld von 50.000$) hat belegt: @DropzZ

    Herzlichen Glückwunsch!
    Allerdings hat mit Aizen schon mitgeteilt, dass er im Falle eines Gewinnes sein Geld spendet,
    sodass wir ein Event mit diesem Preisgeld veranstalten können! Vielen Dank dafür!
    Wir hätten tatsächlich noch eine weibliche Stimme benötigt, nur hat sich aus dieser Kategorie leider niemand gemeldet.
    Sollte jetzt noch jemand Interesse an der "Stimme von VioCentral" haben, so kann man mich per Konversation anschreiben!

    In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Abend!

    Mit freundlichen Grüßen



    "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
    ~ [Vio]Forces 13.05.2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blizzar ()

  • Das ist/war und wird noch ein toller Abend!
    Seid auch morgen fleißig am Einschalten!
    Es erwartet euch morgen Abend ein schönes großes Event mit 3 VioCentral-DJs auf einmal!

    Jetzt hier noch ein Screenshot, welchen ich während der Party gemacht habe.
    Wiederum nehme ich aber nicht an der Aktion mit dem schönsten Screenshot teil :(


    In diesem Sinne wünsche ich noch einen entspannten Abend und freue mich auf morgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Danke an (will nicht genannt werden) für diese Unterschrift <3



    "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
    ~ [Vio]Forces 13.05.2017
  • T1m0thy schrieb:

    Hallo Herr Fabian (Strich)

    Ich nutze ihr Radio nun schon seit geraumer Zeit während meines Arbeitsalltags und kam auf die Idee, das ich mit meiner Band "der Nasenbärenbande" bei ihnen auftreten könnte.
    Hallo Herr T(Eins)m(Null)thy!

    Ich als Leiter des Radios von VioCentral kann dir versichern, dass wir momentan mit einer Aufwand/Leistungs-Garantie von 70% arbeiten, welche stetig steigt! Wir sind über diese, zwar nur befriedigende Zahl sehr froh und würden nur ungern wieder abrutschen. Wenn du allerdings meinst sehr gut mit deiner Band zu sein, so kannst du mir gerne ein ausgearbeitetes Konzept per ForumKonversation zukommen lassen. Dieses sollte allerdings auf einem höherem Niveau als unsere Unterhaltung hier im Forum. Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Abend.

    MfG Blizzar
    #Handy



    "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
    ~ [Vio]Forces 13.05.2017
  • Die nächste große Idee ist bereits in Planung.
    Wir werden uns also nicht nur mit den Autopreisen und dem Radio beschäftigen.

    Weitere Informationen zu diesem "Update" folgen, sobald das System dafür größtenteils steht.


    Wir bedanken uns außerdem für 112 registrierte und bestätigte Accounts.
  • schebbi schrieb:

    Moin,
    Möchte mein ehemaliges Projekt VioFM.de wieder restarten, könnten ja dann kooperieren?
    Hallo schebbi,

    wir von VioCentral haben uns bereits über deinen Vorschlag beraten. Leider ist uns ungewiss wie du dir eine Kooperation mit VioCentral vorstellst. Aus diesem Grund würden wir ohne weitere Informationen erst einmal gegen eine Kooperation sein, jedoch kannst du @Fabian- gerne jederzeit eine Nachricht über die Konversationen im Forum senden, falls du etwas vorschlagen möchtest, jedoch sollte dir bewusst sein, dass du schon verständliche Gründe für eine Koorperation mitbringen müsstest. Er wird sich dann aber sofort um dich kümmern!
    Ansonsten danken wir dir für dein Engagement und wünschen einen schönen Freitag.

    Mit freundlichen Grüßen



    "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
    ~ [Vio]Forces 13.05.2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blizzar ()

  • Ankündigung: Das VioCentral Radio wird am 23.03.2017 von 0:15 Uhr bis ca. 16:00 Uhr pausiert.

    Begründung:
    We will change our actual core router (Dell Force10) against new hardware from Juniper Networks in the mentioned timeframe. We will start with the Racks / Port-Channels and migrate them to our new core router. After this step, we will migrate all subnets and downstream bgp sessions. Finally, we will check the functionality of each component closely. If you experience individual undetected problems afterwards, you can call our emergency support without any extra charges.
  • DJs gesucht!

    Wir suchen wieder kompetente DiscJockeys für das Ingame-Radio!
    Du hast Interesse ein DJ und Eventmoderator bei VioCentral zu werden?
    Dann fülle folgende Fragen aus und sende mir deine Antworten per Forum-Konversation zu!
    Du kommst anschließend in ein Verfahren nach dem Ausschlussprinzip und mit ein wenig Glück bist du schon in einer Woche live auf VioCentral!
    Die Fragen sind eigentlich ganz einfach und kosten nicht viel Zeit.
    Wiederum kommt es natürlich immer besser, wenn man den Aufwand in einer Bewerbungen sehen kann!


    1. Welche Genres spielst du am liebsten ab?
    2. Beschreibe in min. 100 Wörtern deine DJ-Erfahrung?
    3. Warum willst du bei VioCentral DJ sein?
    4. Warum du und kein anderer?
    5. Mit welcher DJ-Software/Hardware hast du Erfahrung?
    6. Welche Onlinezeiten hast du?
    7. Was planst du mit VioCentral zu erreichen?
    8. Sonstiges.
    Quellcode

    Oben rechts auf das Icon klicken und STRG+C drücken, um zu kopieren.

    Quellcode

    1. [b]1. Welche Genres spielst du am liebsten ab?[/b]
    2. Antwort
    3. [b]2. Beschreibe in min. 100 Wörtern deine DJ-Erfahrung?[/b]
    4. Antwort
    5. [b]3. Warum willst du bei VioCentral DJ sein?[/b]
    6. Antwort
    7. [b]4. Warum du und kein anderer?[/b]
    8. Antwort
    9. [b]5. Mit welcher DJ-Software/Hardware hast du Erfahrung?[/b]
    10. Antwort
    11. [b]6. Welche Onlinezeiten hast du?[/b]
    12. Antwort
    13. [b]7. Was planst du mit VioCentral zu erreichen?[/b]
    14. Antwort
    15. [b]8. Sonstiges.[/b]
    Alles anzeigen

    Du hast also Bock darauf?
    Dann bewirb dich noch heute bei uns!
    Im Namen von VioCentral wünsche ich allen viel Erfolg bei ihren Bewerbungen!


    Mit freundlichen Grüßen




    "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
    ~ [Vio]Forces 13.05.2017