@[Vio]Forces Thread wurde auf deinen Wünschen angepasst.
[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Good Luck! Have Fun!
-
Dieses Mal sollte es aber mal länger halten als Dein Aktien Unternehmen.
Trotzdem viel Glück -
Viel Glück
Hört sich richtig geil an!!
Endlich mal ein Unternehmen welches Sinn macht.
Schildkrötenspieler
-
-
Freue mich darauf, dass ihr die Preise bestimmen werdet. Gab es 2012(?) ja schon in Form einer Tabelle im Forum, nach der sich jeder 15 Stunden Noob gehalten hat. Wird dem Handeln auf dem Server wieder einen richtigen Dämpfer geben. (Wobei der Handel eh schon klinisch Tod ist.)
Trotzdem viel Glück & Spaß, Geld werdet ihr ja im Schlaf verdienen mit der Umsetzung. -
Shpeto schrieb:
Freue mich darauf, dass ihr die Preise bestimmen werdet. Gab es 2012(?) ja schon in Form einer Tabelle im Forum, nach der sich jeder 15 Stunden Noob gehalten hat. Wird dem Handeln auf dem Server wieder einen richtigen Dämpfer geben. (Wobei der Handel eh schon klinisch Tod ist.)
Trotzdem viel Glück & Spaß, Geld werdet ihr ja im Schlaf verdienen mit der Umsetzung.
-
Shpeto schrieb:
Trotzdem viel Glück & Spaß, Geld werdet ihr ja im Schlaf verdienen mit der Umsetzung.
VioCentral versucht selbstverständlich nicht die Preise zu bestimmen, sondern die Preise aufzuzeigen. Wenn man nicht weiß, wieviel seine Schmuckstücke wert sind, dann schaut man einfach mal online nach.
Der Vorteil gegenüber der Tabelle ist auch, dass diese Website extrem oft aktualisiert werden wird.
Locker bleiben Shpetö! Restliches siehe @Fabian-
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017 -
Viel Glück !"
-
Wer die Preise "Aufzeigt" regelt automatisch auch die Preise. Die Nachteile sind jedoch auch, dass "VioCentral" die Möglichkeit hat, den Willen von einen großen Teil der Vio-Community zu bestimmen. Ach, ich setze den Preis für den Mr.Whoopee jetzt mal sehr gering, unser Team kauft sich 4-5 Stück und dannach knallen wir den Preis in die Höhe.
Mir ist das egal. Ich wollte nur mal im Gegensatz zu der Großzahl der Leute hier ein wenig Kontra geben. Man muss leider sagen dass der Autohandel seit 2013-14 komplett tot ist, die Fahrzeuge wechseln nichtmehr den Besitzer und jeder wartet einfach auf die Wertsteigerung. Daher kann so ein Unternehmen auch nichtmehr viel kaputt machen, da es ja sowieso schon komplett kaputt ist.
Von daher... Viel Spaß -
-
Viel Glück wann geht das los
-
Viel Glück, hört sich vielversprechend an!
-
Viel Glück sehr gute Idee!
Familienfoto
Familienurlaub -
Para schrieb:
Eine von 764 autohandel unternehmen.. trotzdem good luck
Talha schrieb:
Viel Glück wann geht das los
-
CondA schrieb:
Viel Glück sehr gute Idee!
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"