[Bericht] Wo ist CJ? - Evile

• [Bericht] Wo ist CJ? - Evile

Lieber Leser, liebe Leserin. Viele Einwohner von San Andreas fragten sich, wo CJ ist. In dem Bericht werde ich es auflösen, wo er ist!
      Ich ging zuerst in die Grove Street und klingelte bei CJs Haus. Niemand machte die Tür auf. Ich trat dann die Türe ein und ging rein. Es war so dunkel, dass ich keine Bilder machen konnte. Ich rutschte wegen eine Flüssigkeit aus und fiel. Auf dem Boden fand ich einen Zettel mit Blut! Ich ging raus und las den Zettel. Darauf stand: "Es tut mir leid aber ich muss es tun! Sonst werde ich in Fox River landen und werde dort getötet!" Es war für mich ein Schock. Ich dachte zuerst, er beging Selbstmord aber ich habe keine Waffe gefunden.
      Ich klingelte dann Sweets Haus aber auch dort machte niemand die Tür auf! Ich tritt dann auch die Tür ein und ging rein. Es war dort auch sehr dunkel, sodass ich keine Bilder machen konnte! Meine Augen haben sich dann an die Dunkelheit gewöhnt, ich konnte dann fast alles sehen. Ich fand einen Stuhl mit Blut verschmiert und ein Zettel! Auf dem Zettel stand: "Ich bin nicht tot! Ich wurde entführt und gefoltert. Sweet wird auch entführt. Falls jemand denn Zettel findet, geht zu Mad Dog. Er weiß, wo ich bin!"
      Ich ging dann zu seiner Villa und klingelte. Jemand machte die Tür auf. Es war aber nicht Mad Dog! Es war Og - Loc. Ich fragte, was er hier machte und wo Mad Dog ist. Er sagte: "Ich weiß es nicht aber ich wohne hier jetzt!" Er grinste ein bisschen. Ich packte ihn und schrie ihn an: "WO IST MAD DOG!!!?" Er machte sich die Hosen voll und sagte: "Ich weiß es nicht aber frag der Dealer neben dem Busjob! Er weiß, wo er ist!" Ich ließ ihn los und er fiel dann einfach so im Ohnmacht!
      Ich ging zu dem Dealer und fragte: "Hey, weißt du, wo Mad Dog ist?" Er schoss mir dann in den Bauch und ich fiel!
      Ich bin dann wieder aufgewacht und sah Tilo vor mir. Ich fragte: "Wo bin ich? Was ist passiert?"
      Er sagte: "Du warst für einen Monat im Koma. Du bist bei mir Zuhause und du bist jetzt in Sicherheit!"
      Ich bedankte mich bei Tilo und ging aus dem Haus!

Ich ging wieder zum Dealer aber jetzt mit eine 9mm bewaffnet! Es war eigentlich eine Wasserpistole aber es sah aus wie eine 9mm.
      Der Dealer sagte: "Wie kann das sein? Du bist doch tot!" Und visierte mich mit eine Desert Deagle an!
      Ich sagte: "Da musst du schon mehr machen damit du mich töten kannst!" Und bedrohte ihn mit einer Wasserpistole, die wie eine 9mm aussah! Der Dealer schoss aber er hat keine Kugel mehr in der Waffe gehabt! Er ergab sich und flehte mich an, ihn nicht zu erschießen.
      Ich schrie: "WO IST MAD DOG!!?"
      Der Dealer machte sich auch in die Hose und sagte: "Er ist im Drogenlabor! Er wird heute sterben, wenn du jetzt nicht gehst!"

Schnell stieg ich auf meine Wayfarer auf und fuhr zur Drogenlabor. Ich hörte eine laute Stimme und ging leise rein!Drinnen sah ich CJ und Mad Dog als Geisel! Catalina war die Geiselnehmerin. Sie sah mich und visierte mich an! Dann kam CJ und schlug sie K.O.!
      Catalina wurde dann nach Fox River geschickt. Mad Dog und CJ sind in Sicherheit! Aber wo ist Sweet?

1 Woche später machte ich ein Interview mit CJ.

Evile sagt: Hallo, Carl.
      Carl sagt: Hallo, Evile.
      Evile sagt: Wie geht es dir?
      Carl sagt: Gut, danke, dass du mich gerettet hast.
      Evile sagt: Kein Problem! Aber was ist eigentlich passiert, dass du entführt wurdest?
      Carl sagt: Vor einem Monat kam ich nach Hause und ich war am essen. Dann kam Catalina und hat mich bewusstlos geschlagen. Sie hat den Brief geschrieben, wo ich mich angeblich getötet habe! Sie hat mich zur Sweets Haus gebracht und hat auch Sweet bewusstlos geschlagen! Sie fesselte mich am Stuhl und folterte mich! Sweet hat sie nach draußen gebracht und ihn zu einer Gang gebracht. Ich habe dann, als sie draußen war, den Brief geschrieben! Sie schlug mich wieder bewusstlos und ich wachte wieder im Drogenlabor mit Mad Dog auf. Einen Monat lang hat sie mich wie einen Sklaven behandelt! Bis du mich gerettet hast!
      Evile sagt: Warum hat sie das getan?
      Carl sagt: Weil ich Claude dazu gebracht habe, mit ihr Schluss zu machen. Sie ist extra von Liberty City nach San Andreas geflogen, um mich zu foltern!
      Evile sagt: Weißt du, wo jetzt Sweet ist?
      Carl sagt: Nein! Aber ich werde ihn finden! Hilfst du mir?
      Evile sagt: Ja, das werde ich! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für ein Interview!
      Carl sagt: Ich bedanke mich für alles, was du für mich getan hast!

Ob sie gefunden wird, werdet ihr erst in einem anderen Bericht erfahren!
      Ich bedanke mich, dass ihr es durchgelesen habt und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Danke an: @Tilo , @Uneon und @Rammiibox für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()