Gangvorstellung von...
Gliederung:
Vorstellung
Member
Ganghaus
Gangskin
Gangfahrzeuge
Beitrittsvoraussetzungen
Vorstellung:
Hi ihr Musik-Liebhaber! Heute stelle ich meine neue Gang vor und zwar die KMN-Gang. Zurzeit ist unsere Gang lvl 4 was ich aber bald ändern werde. Wir sind aktive nette User die gerne bei Missionen mitmachen, Cops klatschen, Spaß haben, interne Events starten und natürlich rappen . Natürlich darf man auch Zeit mit sich verbringen, im Ganghaus sind sehr viele Zimmer wo ihr chillen, feiern und ja ... könnt. Wenn ihr Lust habt mit einer korrekten Gang abzuhängen dann fragt mich oder einen Rang 4 er.
Memberliste:
Rang 5 (Rapper):
|
eLoT
Rang 4 (Manager):
|
Pr0lex
Rang 3 (Merchproduzent):
|
-------
Rang 2 (Bodyguard):
|
Banana
Screech
[Vio]HighD
Rang 1 (Fan):
|
Janitschare
Ganghaus:
Das Ganghaus befindet sich in Chickentown gegenüber dem pickenden Huhn im Raster A6.
Gangskin:
Gangfahrzeuge:
1x Sultan
1x Infernus
1x Buffalo
1x Maverick
Beitrittsvorraussetzungen:
Vorstellung
Member
Ganghaus
Gangskin
Gangfahrzeuge
Beitrittsvoraussetzungen
Vorstellung:
Hi ihr Musik-Liebhaber! Heute stelle ich meine neue Gang vor und zwar die KMN-Gang. Zurzeit ist unsere Gang lvl 4 was ich aber bald ändern werde. Wir sind aktive nette User die gerne bei Missionen mitmachen, Cops klatschen, Spaß haben, interne Events starten und natürlich rappen . Natürlich darf man auch Zeit mit sich verbringen, im Ganghaus sind sehr viele Zimmer wo ihr chillen, feiern und ja ... könnt. Wenn ihr Lust habt mit einer korrekten Gang abzuhängen dann fragt mich oder einen Rang 4 er.
Memberliste:
Rang 5 (Rapper):
|
eLoT
Rang 4 (Manager):
|
Pr0lex
Rang 3 (Merchproduzent):
|
-------
Rang 2 (Bodyguard):
|
Banana
Screech
[Vio]HighD
Rang 1 (Fan):
|
Janitschare
Ganghaus:
Das Ganghaus befindet sich in Chickentown gegenüber dem pickenden Huhn im Raster A6.
Gangskin:
Gangfahrzeuge:
1x Sultan
1x Infernus
1x Buffalo
1x Maverick
Beitrittsvorraussetzungen:
- Regelkenntnisse (TS-Regeln, Serverregeln, Gangregeln...).
- Genügend Geld um sich für Missionen ausrüsten zu können.
- Ihr müsst aktiv sein.
- Gute Mapkenntnisse.
- Erfahrung wäre immer gut.
- Stundenanzahl wird eigentlich nicht beachtet.
Madeby @Screep
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von eLoT- ()