Guten Tag, werte Leser und Leserinnen der Liberty Tree Berichte.
Mein Name ist Utan und ich zähle zu den Redakteuren.
In der heutigen Ausgabe möchte ich euch informieren, wer überhaupt hinter der Liberty Tree Redaktion steckt.
Immerhin wisst ihr ja, wie unser Gebäude entstand, was wir so machen, aber ich glaube nicht so genau "Wer wir sind".
Kein Problem, denn dafür bin ich ja da.
Alles fängt nun mal klein an. Die Wurzeln eines Baumes besteht länger als der ganze Rest. Die Leaderschaft der Liberty Tree Redaktion müssen auch alles halten können.
Name: Stitch Rang: Chefredakteur Aufgaben: Letzte Distance, Konzeptentwicklungen und Vorstellungen sowie Neulingseinweisungen (Rechte und Pflichten); Prüfungen; Bewerbungsgespräche Invitedatum: 23.02.2014 Lieblingsbericht: User und Immobilien - Ein Wirtschaftsbericht von Dirty Crouch [Menschen in San Andreas] Stitch von Evile Lieblingsevent: Schlag den Promi Lieblingsfahrzeug (LTR): News Chopper Fuhrpark: Merit, Willard, Mesa, PCJ-600, RC-Van, Oceanic, Buffalo, Jester, Voodoo Erkennungszeichen: Meister, Stitch Experiment 626 Besonderheit: Seltene Fahrzeuge, Vorlieben: 7 Towers, Fraktions faken Unternehmen: Stitchs Raritäten Telefonunternehmen: 626 |
Name: whitetiger8D Rang: Chefredakteurin Aufgaben: Neulingseinweisungen (Rechte und Pflichten); Prüfungen; Berichtsverwaltung; Bewerbungsgespräche, ob diese zu uns passen oder nicht Invitedatum: 28.10.2014 Lieblingsbericht: LTR Trö von Kaito. Vorzeigebericht für Neulinge (Negativbeispiel): Die Leitplanke im Carrier Lieblingsevent: Blitzrechnen | Grußbox | Größere: Schlag den User Lieblingsfahrzeug (LTR): Coach Fuhrpark: NRG-500, Yosemite, Sultan, Infernus, Comet, Turismo, RC-Van, Quad Wohnort: San Fierro Erkennungszeichen: weißer Tiger Besonderheit: Fräulein der LTR Vorlieben: weiße Tiger und Leute mit guter Rechtschreibung Unternehmen: keine Telefonunternehmen: 8617074 |
Name: Cult Rang: Journalist Aufgaben: Memberverwaltung; UptoDate Forumsverwaltung; UptoDate Rangänderungen Invitedatum: 18.05.2016 Lieblingsbericht: Von der Kartoffel zum Softgetränk Lieblingsevent: King of Beats (Favorite4Life) Lieblingsfahrzeug (LTR): Coach Fuhrpark: 2x Infernus, 1x Stretch, 1x Huntley, Sadler, Faggio Wohnort: Tennisplatz LS (beim werten @Maxi-) und spontane Coach-Reisen Besonderheit: mein Organ Vorlieben: Rumfahren, Eventteilnahmen, Autosuche Unternehmen: kostenloser Fahrservice Telefonunternehmen: 4008645 |
Der Baumstamm jenes Baumes muss stabil sein. Dafür sind unsere Reporter zuständig. Doch was machen Reporter in ihrer Freizeit oder während ihrer Arbeitszeit? Dazu habe ich hier die Antwort:
Name: SimonHand Rang: Reporter Aufgaben: Organisation und Veranstaltung von Events, Ausbildung von Azubis, Verfassen von Ingamezeitungsartikeln & Einweisungen, Beobachtung Rangniedrigere Invitedatum: 07.08.2016 Lieblingsbericht: keinen Lieblingsevent: Blitz SMS Lieblingsfahrzeug (LTR): News Chopper Fuhrpark:PCJ-600, Wayfarer, MR.Whoopee Wohnort: Angelpine Erkennungszeichen: "Moin" Besonderheit: "Moin" bei allen News-Chat Aktionen Vorlieben: "Stirb langsam" Unternehmen: Pfandleihaus, Stitch's Raritäten Telefonnummer: 9439828 |
Name: Utan Rang: Reporter Aufgaben: Organisation und Veranstaltung von Events, Ausbildung von Azubis, Verfassen von Ingamezeitungsartikeln Invitedatum: 26.11.2016 Lieblingsbericht: LTR Tree von Kaito. Lieblingsevent: Gestrandet, Stoppt den rasenden Reporter, Quiz Lieblingsfahrzeug (LTR): News Chopper, Wayfarer Fuhrpark: Wayfarer, Infernus, Tampa, Freeway Wohnort: Redaktion Erkennungszeichen: Orang Utan, LTR Affenreporter Besonderheit: Natürlich bin ich tierfreundlich und offen für die Bürgerschaft Vorlieben: Orang Utans, League of Legends (Vio-LoL Member) Unternehmen: damals U-Company Telefonnummer: 2791763 |
Name: TheBigJogi Rang: Reporter Aufgaben: Organisation und Veranstaltung von Events, Ausbildung von Azubis,Verfassen von Ingamezeitungsartikeln Invitedatum: 07.11.2016 Lieblingsbericht: Weihnachtsevent-Erkundung Lieblingsevent: Stoppt den rasenden Reporer Lieblingsfahrzeug (LTR): Coach Fuhrpark: 6x Alpha, Elegy, ZR-350, Pony Wohnort: Pappkarton Brücke 7 Erkennungszeichen: Ausstrahlung, Humor/ Sarkasmus, Unterhaltung Besonderheit: Erfahrung und Kompetenz im Zusammenspiel mit Unterhaltung Vorlieben: Audi, Handball und Mapping sind ein Teil von mir. Unternehmen: Alphas, BigCars, Ruhend: Bank of San Fierro, RASA Telefonnummer: 5854653 |
Name: Evile/ Spottycoil Rang: Reporter Aufgaben: alles rund um die Dienste der LTR Invitedatum: 28.08.2016 Lieblingsbericht: Bastard Lieblingsevent: Stoppt den rasenden Reporer| Gestrandet Lieblingsfahrzeug (LTR): Wayfarer Fuhrpark: 2x FT Alpha, FT Caddy Wohnort: Bayside Erkennungszeichen: Begrüßung: "Gruezzi wohl, San Andreas" Besonderheit: Reißt öfters Witze innerhalb der Dienste Vorlieben: Gemeinschaftliche Unternehmungen Unternehmen: Spotty's Taxiunternehmen (Gründer) Vio's Pfandleihaus (Gründer) Alphas (Stvl. Leitung) Telefonnummer: 434959 |
Nun haben Sie Informationen über die obere Schicht erhalten. Natürlich haben wir auch unsere Angestellten, die sich täglich durch den Tag drängeln, um mehr Erfahrungen zu sammeln und den Tag allen Bürgern angenehm zu gestalten. Mehr dazu folgt in der Fortsetzung, die ihr auf Seite 2 finden werdet.
Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()