Würde mich freuen, wenn du mir einen Banner erstellst. Drauf sollte auf jeden Fall mein Name (HES) und es sollte irgendwie zur AoD passen. Egal was es ist, mir wird es auf jeden Fall gefallen. ;D
Freebie Signaturen & andere Grafiken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
moin
kannst du auch gifs?" -
-
- Dankeee ich küss deine augen
Mit freundlichen Grüßen
- Dankeee ich küss deine augen
-
Ok dann pls eine 187 Signatur mit gif,
Da soll mein Name stehen" -
@x-LegenD wie gefällt die dir denn? Kann ich mit deinem Namen machen.. ansonsten müsstest du mir ein paar mehr hinweise geben was du möchtest
-
Will was mit Future also der Rapper am besten dunkel und grün und meine Name
-
Eine Medic Singantur wäre ganz Nice sollte was mit RTW/Feuerwehr zu tun haben
-
hätte gerne so ein Bild mit nem kerl der eine Waffe hält und auf die Kamera damit zieht und dann sollte mein Name irgendwo schön lesbar sein
-
Suche ne Signatur es sollte ein Auto (Golf 5 GTI) zu sehen sein das bild sollte eher dunkel gehalten sein wenns geht mein Namen noch dazu + mein Registrationsdatum 30.12.2013
-
Aufschrift: [saNchez]
Thema: Marco Reus
mach so im Gelb Schwarz style -
Hey, wäre nice wenn du eine bosshafte signatur mit der türkei flagge machen würdest. So im dunklen style. Wäre mega nett
-
Mach mal 1 youtube Banner mit yakuza so dunklerem blau und dem Skin dnb2 id 122 daneben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0