[Bericht] Krawall und Kriminalität in den Straßen von San Andreas! - FatDieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Krawall und Kriminalität in den Straßen von San Andreas! - FatDieter

      Guten Tag werte Bürger von San Andreas!
      ~ Eine Mitteilung aus dem Notizblock der Liberty Tree Redaktion
      Ich schreibe diese Meldung gerade aus den Überresten, meines Newsvans. Zerschmetterte Scheiben,
      demolierte Türen, sowie eine aufgebrochene Motorhaube, welche bei der nächsthöheren Beschleunigung
      direkt auf die Windschutzscheibe meines Hintermanns fliegt, zeichnen das Wrack.

      Doch nicht nur mein Newsvan, ist vom täglichen Straßenverkehr rund um San Andreas vor Unfällen gefährdet,
      denn zurzeit gibt es einen beachtlichen Anstieg an rasanten Fahrern, die sich durch den Verkehr tümmeln.
      Nebensächlich scheint hierbei die Straßenverkehrsordnung, gegen deren Verstoß harte Strafen in Form
      von StVO- Punkten ausstehen. Die größte Gefahr besteht darin, dass häufig das vorgeschriebene
      Geschwindigkeitslimit von 80-100 km/h nicht eingehalten wird. Durch enge Straßen und viele Abzweigungen
      kommt es dann zu vielen Gefahrenquellen und irgendwann hakt es dann, wenn es um die Reaktionszeit geht.




      Gründe dafür könnten sein, dass einige Bürger gerne das Maximale aus ihrem Fahrzeug rausholen,
      den Nervenkitzel lieben, im vollen Geschwindigkeitsrausch durch die Innenstadt zu heizen. Oder einige hart arbeitenden Bürger,
      wie die Zementtrucker oder die Taxifahrer, welche unter Zeitdruck durch enge Anfahrtszeiten immer schneller in die nächste Kurve abbiegen.
      Umgefahrene Laternen, kaputte Türen und verbogene Stoßdämpfer bleiben oft
      Kollateralschäden im Straßenverkehr, da zum Klären des Unfalls keine Zeit mehr bleibt.

      Die Staatsfraktionisten arbeiten hart daran den Verkehrssündern durch stichprobenartige
      oder teils gezielte Verkehrskontrollen ihre Präsens im Kampf gegen
      Vandalismus auf den Straßen zu zeigen. Allerdings ist es eine große Aufgabe den Drogen- und Matshandel zu unterdrücken,
      die Schießereien in San Fierro einzudämmen, eingesperrte Verbrecher in den Zellentrakten bei Laune zu halten und nebenbei auch noch den Verkehr zu regeln.







      Einige Bürger des Staates San Andreas ziehen bereits aufs Land, rund um Bayside, über Fort Carson bis hin zu Montgomery,
      um sich dem täglichen Trubel auf den Straßen von San Fierro zu entziehen und dem dichten Verkehrsaufkommen,
      aus der Innenstadt aus dem Weg zu gehen, wodurch sie hier die Möglichkeit finden, ihren Fuhrpark ganz nach Bedarf voll auszufahren.

      FatDieter empfiehlt euch für ein sicheres Durchkommen im Straßenverkehr:
      Ein wachsames Auge im Straßenverkehr zu sein und euch mit Bedacht auf den Straßen von San Andreas zu bewegen.
      Besonders in der Innenstadt ist ein Tempomat von 80 km/h (/limit 80) empfehlenswert,
      um so rechtzeitig vor Gefahrensituationen reagieren zu können.
      Schaut beim Abbiegen in alle Richtungen und setzt sicherheitshalber den Blinker (dafür benutzt ihr , . und -),
      um ein vorbildlicher Verkehrsteilnehmer zu sein.

      Mit diesen Tipps wünsche ich euch ein erfolgreiches Gelingen im Straßenverkehr
      und wünsche eine angenehme Reise durch die Schönheiten von San Andreas!
      Einen angenehmen Tag wünscht euch,
      Reporter FatDieter!
      Bilder
      • gallery600.jpg

        299,51 kB, 1.920×1.080, 196 mal angesehen
      • gallery596.jpg

        316,31 kB, 1.920×1.080, 190 mal angesehen
      • gallery578.jpg

        375,54 kB, 1.920×1.080, 199 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()