Für mich klingt es eher danach das du eine falsche Konfiguration hast bzw. eventuell ein Update hattest und nun alles verstellt ist oder nicht mehr up to date. Das der PC sich erst daran gewöhnen muss, das ist Quatsch, daher solltest du erst einmal dein Netzwerktreiber aktualisieren, danach wenn es immer noch Probleme gibt musst du mal schauen wie sich dein PC überhaupt mit dem DLAN verbindet, eventuell befindet sich ja da ein Fehler (falsche Konfiguration / wird nicht mehr unterstützt ? / Zugriffsprobleme ? / falsche Verwendung von Parametern.... ).
Neuer PC - Internet aufeinmal deutlich langsamer [75k Belohnung]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Besteht das Problem noch?
D-LAN kann seine Probleme haben, in der Regel funktioniert es aber.
An deinem alten Rechner funktionierte soweit alles, welches Betriebssystem wurde dort verwendet?
Und welches auf dem neuem?
In der Taskleiste ist die Internetverbindung nicht eingeschränkt oder? -
Crypter- schrieb:
Besteht das Problem noch?
D-LAN kann seine Probleme haben, in der Regel funktioniert es aber.
An deinem alten Rechner funktionierte soweit alles, welches Betriebssystem wurde dort verwendet?
In der Taskleiste ist die Internetverbindung nicht eingeschränkt oder?
Ich weiß nicht wieso aber bei mir steht manchmal bei der Internetverbindung auf meinem Laptop/PC eingeschränkt für paar Sek/min.
Woran liegt das?Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Crypter- schrieb:
welches Betriebssystem wurde dort verwendet?
-
Vorerst möchte ich mich bei allen für ihre Vorschläge bedanken.
Nach viel Probiererei und Kopfschmerzen ist das Problem nun beseitigt. Es stellte sich heraus das ich über ein Treibertool (Driver Booster 4) automatisch falsche bzw. fehlerhafte Treiber gedownloadet wurden. Ohne das Internetproblem wäre mir dies wohl nie aufgefallen. Nach einigen Neuinstallationen der Treiber erreiche ich nun meine alte Internetgeschwindigkeit wieder. Ich bedanke mich nochmals bei allen für ihre Vorschläge zur Lösung des Problems.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0