Shisharaucher unter uns?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo, ich mag shisha sehr, aber ich kann es nur zu Hause oder in der lokalen rauchen. Manchmal bei der Arbeit Pausen würde ich gerne rauchen, aber ich kann nicht. Und ich war über einige vape bekommen denken. Hat jemand Erfahrung? Kennen Sie eine gute Website, die ich ausprobieren könnte?
-
Hey,
ich habe früher auch Shisha geraucht, bin aber mittlerweile auf Vapes umgestiegen. Meiner Meinung nach sind sie einfach praktischer und vielseitiger. Man kann sie überall hin mitnehmen und sie sind weniger aufwendig als Shishas. Wenn es um Tabakempfehlungen geht, mochte ich früher Sorten wie Darkside oder Adalya ganz gerne. Vapes bieten allerdings eine größere Auswahl an Geschmacksrichtungen und sind leichter zu handhaben.
Vapes haben mir auch geholfen, mit dem Rauchen von normalen Zigaretten aufzuhören. Sie sind weniger schädlich und man hat mehr Kontrolle über die Nikotinzufuhr. Wichtig ist aber, dass man Vapes nur in verifizierten Shops kauft, um sicherzustellen, dass man qualitativ hochwertige Produkte erhält. Schau doch mal bei Red Vape vorbei, da findest du eine gute Auswahl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLVXX ()
-
kauft mein zeug ihr versagerLIVE VLONE, DIE VLONE
-
beby-yax schrieb:
kauft mein zeug ihr versager
-
BLVXX schrieb:
Hey,
ich habe früher auch Shisha geraucht, bin aber mittlerweile auf Vapes umgestiegen. Meiner Meinung nach sind sie einfach praktischer und vielseitiger. Man kann sie überall hin mitnehmen und sie sind weniger aufwendig als Shishas. Wenn es um Tabakempfehlungen geht, mochte ich früher Sorten wie Darkside oder Adalya ganz gerne. Vapes bieten allerdings eine größere Auswahl an Geschmacksrichtungen und sind leichter zu handhaben.
Vapes haben mir auch geholfen, mit dem Rauchen von normalen Zigaretten aufzuhören. Sie sind weniger schädlich und man hat mehr Kontrolle über die Nikotinzufuhr. Wichtig ist aber, dass man Vapes nur in verifizierten Shops kauft, um sicherzustellen, dass man qualitativ hochwertige Produkte erhält. Schau doch mal bei Red Vape vorbei, da findest du eine gute Auswahl.
-
lucke schrieb:
Vapen ist Sau schwul
Das nehm ich persönlich... -
ProLex schrieb:
beby-yax schrieb:
Mit freundlichen Grüßen,
Jan -
beby-yax schrieb:
-