Du weißt schon, dass das ein Lokallink ist?Mentalist schrieb:
Shisha ist eine Amy Deluxe (4 Schläuche) auch mit Ice Bazooka aber auf dem Bild nicht zu sehen.
file:///C:/Users/zlFreakzl/Desktop/shisha1.png <----- Einfach Link kopieren
Shisharaucher unter uns?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
shisha größter dreck genau so sinnlos wie kippen alk und jibbits
und jetzt fangt mir nicht an mit wirkung von jibbits, ihr werdet mit 50 aussehen wie eine leiche und irgendeine fehlfunktion in der lunge haben ihr loserLIVE VLONE, DIE VLONE -
yAx schrieb:
und jetzt fangt mir nicht an mit wirkung von jibbits, ihr werdet mit 50 aussehen wie eine leiche und irgendeine fehlfunktion in der lunge haben ihr loser
-
-
yAX schrieb:
und jetzt fangt mir nicht an mit wirkung von jibbits, ihr werdet mit 50 aussehen wie eine leiche und irgendeine fehlfunktion in der lunge haben ihr loser
Signature by 2RifleHits -
Kurde schrieb:
yAX schrieb:
LIVE VLONE, DIE VLONE -
Kurde schrieb:
yAX schrieb:
Mit freundlichen Grüßen,
Jan -
yAX schrieb:
Kurde schrieb:
yAX schrieb:
-
yAX schrieb:
-
O´s Doobacco 200g Unknown
Der beste. -
[Vio]Wiz schrieb:
O´s Doobacco 200g Unknown
Der beste.
-
Sperma scharmhaar Tabak beste
-
kröte]
-
Nasenhaar minze rauche ich ganz gerne mit Nagellack im Kopf und Sperma in der Bowl
-
[LgN]Erdem38 schrieb:
Nasenhaar minze rauche ich ganz gerne mit Nagellack im Kopf und Sperma in der Bowl
-
jungs 7 days cold peach immernoch sehr sehr kranker tabak schmeckt 1 a
habe letztens mib pfirsich ice geraucht, ist zu empfehlen wenn man starken tabak nicht verträgt raucht krank und schmeckt ok bis gut.LIVE VLONE, DIE VLONE -
2 monate vergangen und kauft euch niemals irgendwas mit drachenfrucht
was gut ist 187 zafari und okolom true passionLIVE VLONE, DIE VLONE -
al massiv ghetto cola
-
187 Hamburg sehr gut
-
Grape addiction von hasso
Mehr Dampf als Lokomotiven
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0