[Eventbericht] Was verschweigt uns der Staat? - Akte S.6.2.6 - Veo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Eventbericht] Was verschweigt uns der Staat? - Akte S.6.2.6 - Veo

Was verschweigt uns der Staat? - Akte S.6.2.6

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen.

Meine Name ist Veo und ich bin hauptberuflich als Staff Sergeant bei der US Army angestellt.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Fahrzeugen oder entspanne einfach am Strand in San Fierro.

Mit diesem Artikel riskiere ich nicht nur meinen geliebten Platz im Cockpit des Kampfjets Hydra, sondern auch mein unbeschwertes Privatleben, denn ich habe Dinge herausgefunden, die vielleicht nicht jeder veröffentlicht sehen will.

Alles hat damit angefangen, dass ich eines Nachts einen grünen Lichtschweif am Nachthimmel gesehen habe.

Es war keine Sternschnuppe, da war ich mir sicher.

Meine Gedanken wollte ich jedoch nicht daran verschwenden und deswegen bin ich am nächsten Morgen ganz normal aufgestanden und zur Arbeit gefahren.

Kaum dort angekommen wurden wir sofort zu einem Einsatz gerufen. Ein Flugzeugabsturz in der Nähe des Big Ears, dem riesige Radioteleskop auf einem Berg in Bone County.

Mit einigen Kollegen bin ich zur Absturzstelle gefahren, um dort abzusperren und für Sicherheit zu sorgen.

Bis auf eine verkohlte Oberfläche war nicht mehr viel übrig, von was auch immer hier abgestürzt ist.

Einige Felsen waren noch warm und hatten metallische Spuren oder waren komplett pulverisiert. Es war kein schöner Anblick, aber es war nunmal mein Job.

Das Merkwürdige an der ganzen Sache war, dass es weder Tote noch Überlebende zu geben schien.

Durch den Flugzeugabsturz kam mir das sonderbare Ereignis von letzter Nacht wieder in den Sinn.

Das alles war schon sehr merkwürdig, also beschloss ich einen der Wissenschaftler in den Laboren für Biologie und Medizin in der Area zu befragen.

Dieser erklärte mir allerdings, dass es sich bei dem Absturz um ein unbemanntes Flugzeug gehandelt habe, was ich mir aber gar nicht vorstellen konnte, bei der Größe.

Außerdem warum sollten Wissenschaftler für Biologie und Medizin, die sich im Übrigen auch um die medizinische Versorgung verletzter Soldaten kümmern, über einen Unfall einer Drone informiert werden?

Ich versuchte unauffällig einige Fotos zu schießen, was mir sogar außerordnentlich gut gelungen ist, denn auf dem folgenden Bild erkennt man auf dem einen Monitor folgendes:

Akte S.6.2.6

Ganz klein und verschwommen erkennt man noch die Worte "Objekt entkommen".

Ich stellte auf eigene Gefahr weitere Untersuchungen an der Unfallstelle an.

Bis auf einige Metallteile und aufgewühlten Bodem fand ich leider nichts Interessantes, doch ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl beobachtet zu werden.

Auf dem Weg zurück zum Wagen sah ich im Augenwinkel eine Gestalt weglaufen und in ein Flugzeug steigen.

Das Flugzeug hob schnell ab und ich verfolgte es, da ich wissen wollte, was die Person an der Unfallstelle wollte.

Es landete in den Vinewoodhills, ich war kurze Zeit später vor Ort und was ich dort sah, verschlug mir den Atem.

Das war tatsächlich ein echtes U.F.O, weshalb ich mir sicher sein konnte, dass es sich um ein Alien handelte.

Der Außerirdische war allerdings nicht mehr anzutreffen, weshalb ich mir das U.F.O ansah, welches zu meiner Überraschung unbeschädigt war.

Nur wie konnte das sein? War es das Selbe, welches vor einigen Tagen abgestürzt ist?

Dieses Flugobjekt war rundlich, hatte eine graue Oberseite und eine graue Unterseite.

Der größte Teil bestand aus transparentem Material, eventuell aus Glas, dass konnte ich leider nicht genau herausfinden.

Ich habe nur wieder das Gefühl nur nicht los bekommen, beobachtet zu werden...

Da ich mir nun absolut sicher sein konnte, dass es sich bei dem "Objekt" um einen Außerirdischen handelt, wollte ich diesen natürlich finden und das bevor meine Kollegen von der Army es finden.

Deshalb machte ich mich auf die Suche, doch wie es sich herausstellte, war das leichter gesagt als getan, denn es vergingen einige Wochen ohne Lebenszeichen des Aliens.

Ich versuchte einige Informationen bei den Wissenschaftlern in der Area zu erhaschen, doch diese wussten natürlich von gar nichts.

Das stimmte sogar, denn etwa 3 Wochen nach dem letzten Kontakt zu dem Außerirdischen erwischte ich es dabei, wie es bei der Liberty Tree Redaktion an einem Yosemite ein paar Teile ausbaute.

Ich konnte sogar ein Foto machem, doch ich verlor die Spur, da es sehr schnell weg lief.

Als ich mir in der darauf folgenden Nacht ein Glas Wasser holen wollte, sah ich wieder einen grünen Lichtschweif.

Ich war mir sicher, dass es der Außerirdische war, der jetzt wieder nach Hause fliegt und damit in Sicherheit ist.

Mit freundlichen Grüßen

Veo

Mitwirkende:

Veo - Hauptdarsteller & Fotos

Besonderer Dank geht an

Mane - Doktor der Army

vom 28.10.2014 - 18.08.2019