[Menschen in San Andreas] Stitch - Evile

• [Menschen in San Andreas] Stitch - Evile

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.
      In der 17. Ausgabe von "Menschen in San Andreas" geht es heute um Stitch, auch als Meister oder Master bekannt!Hier begrüßt uns unser Stitch!
      Er wollte sich gerade hinlegen gehen, als ich ihn um ein Interview gefragt habe! Er machte die Tür auf und ließ mich reinkommen!
      Er zeigte mir, wie es von Innen aussieht und macht sich auf dem Bürostuhl gemütlich und war bereit!

Evile sagt: Hallo, Stitch.
      Stitch sagt: Hallöle.
      Evile sagt: Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein Interview.
      Stitch sagt: Ach ja, immer doch.
      Evile sagt: Erzählen Sie mal etwas über sich.
      Stitch sagt: Ja, also eingereist bin ich Januar 2014 mit einem gefälschten Reisepass unter dem Synonym "Dirty Crouch". Als ich den GWD verlassen musste, da ein zu hohes Risiko bestand, entdeckt zu werden, bin ich im Februar selben Jahres in die Liberty Tree Redaktion eingestiegen!
      Evile sagt: Weshalb haben Sie die Liberty Tree Redaktion gewählt?
      Stitch sagt: Weil man mit vier Armen und Händen effizient schreiben kann!
      Evile sagt: Also es macht Ihnen sehr viel Spass beim Schreiben?
      Stitch sagt: Ja, natürlich. Auch wenn ich nicht immer der aktivste Reporter bin, da ich lieber Neulingen und Aufstiegswilligen die Arbeit überlasse.
      Evile sagt: Seit wann sind Sie Leader in dieser Fraktion?
      Stitch sagt: Zum Journalisten befördert wurde ich im April 2014, genauer gesagt der 24. Am 21.09.14 wurde ich dann offiziell zum Chefredakteur gekürt.
      Evile sagt: Wie ist es so als Leader? Ist es für Sie anspruchsvoller?
      Stitch sagt: Einerseits ist es einfacher. Man ist nicht an die Reporteraktivität gebunden, da man hauptsächlich die Struktur im Hintergrund leitet. Das bringt natürlich auch andere, teils schwierigere Aufgaben mit sich.

Er zeigte mir dann seinen Parkplatz.
      Evile sagt: Wie ich sehe, haben Sie seltene Fahrzeuge, was haben Sie für Fahrzeuge?
      Stitch sagt: Ich besitze 5 Fahrzeuge mit höheren Werten und 5 weitere mit emotionalen Werten. Zu den seltenen Exemplaren gehören ein Sentinel, ein Merit, ein Willard, ein Mesa und eine PCJ.
      Evile sagt: Wann haben Sie angefangen seltene Fahrzeuge zu sammeln?
      Stitch sagt: Mein erstes seltenes Fahrzeug war ein Fortune. Das muss Anfang April 2014 gewesen sein.
      Evile sagt: Warum sammeln Sie seltene Fahrzeuge?
      Stitch sagt: Es reizt mich einerseits, der einzige Besitzer zu sein, andererseits einfach nur, weil ich die Fahrzeuge mag, und es sie nicht im Laden gibt.
      Evile sagt: Haben Sie sehr viel Geld gebraucht, damit Sie diese Fahrzeuge kaufen können?
      Stitch sagt: Relativ gesehen, ja. Damals waren die Fahrzeuge günstiger als heutzutage.
      Evile sagt: Haben Sie einen geheimen Favorit bei den seltene Fahrzeugen?
      Stitch sagt: Ja, zwei sogar. Einerseits der Sentinel, da das mein Lieblingsfahrzeug von allen existenten ist und dann ist da noch der Mesa, auf dem man sich fest-X-en kann.
      Evile sagt: Kriegen Sie oft Gebote zum Beispiel für ein Sentinel?
      Stitch sagt: Viele Leute wollen heute schnell ihr Geld anlegen, da alle Preise steigen. Ich bekomme im Durchschnitt 3-4 Gebote oder zumindest Anfragen pro Woche.
      Evile sagt: Wenn Sie ein Angebot kriegen, das man nicht ablehnen kann, für ein Sentinel oder für einen Mesa
      werden Sie es annehmen?
      Stitch sagt: Ich tausche aktuell nur und es gibt wenige Fahrzeuge, die ich noch begehre.
      Evile sagt: Sie waren mal der zweitreichste Spieler in San Andreas, wie haben Sie es geschafft, dass Sie so viel Geld besessen haben?
      Stitch sagt: Zweitreichste würde ich nicht sagen. Vielleicht vom Bankguthaben her, aber vom Gesamtvermögen nicht. Geschafft habe ich das durch Autohandel.
      Evile sagt: Was machen Sie sonst noch außer seltene Fahrzeuge zu sammeln oder Leadersachen zu erledigen?
      Stitch sagt: Ich tue sehr gerne Fallschirmspringen.
      Evile sagt: Ich bedanke mich, dass Sie für mich Zeit genommen haben.
      Stitch sagt: Und ich danke für das Interview.
      Evile sagt: Einen schönen Tag noch wünsche ich Ihnen.
      Stitch sagt: Ebenso!

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht den Bericht zu lesen und bedanke mich bei euch, dass ihr es fertig gelesen habt!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()