[Menschen in San Andreas] Fabian- - TacTix

• [Menschen in San Andreas] Fabian- - TacTix

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.

In der 16. Ausgabe von "Mensch in San Andreas" geht es heute um unseren @Fabian-, auch als unser Scripter & Entwickler bekannt.

Hier begrüßt uns unser Fabian-.
      Er kam gerade von seinem Nebenjob als Pizzabote.
      Aber ich hatte das Glück, ihn anzutreffen, um ihm Fragen für die Bürger aus San Andreas zu stellen.

Reporter TacTix: Guten Abend, Herr Fabian-. Wir haben lange nichts mehr von Ihnen gehört. Was haben Sie in der letzten Zeit gemacht?

Gast Fabian-: In den letzten Wochen habe ich mich sehr mit der Gründung eines Unternehmens und der Leitung der Mafia beschäftigt.

Reporter TacTix: Es gibt ja bestimmt viele neue Bewohner auf Vio. Erzählen Sie etwas von sich.

Gast Fabian-: Tatsächlich heiße ich auch im realen Leben Fabian. Auf Vio bin ich seit 2014 auffindbar, allerdings war ich, wie Sie bereits sagten, längere Zeit inaktiv.
      Um Ihnen etwas persönlicher zu werden, kann ich Ihnen verraten, dass mein Hobby das Fußball spielen ist.

Und die Programmierung von Webseiten Applikationen an oberster Stelle steht.

Reporter TacTix: Das klingt ja sehr aufregend! Mir ist aufgefallen, dass Sie nun ein Teil der Mafiosen sind. In was für einer Rangordnung stehen Sie zur Zeit bei der Mafia?

Gast Fabian-: Ich bin in der Mafia als Consiglieri tätig und somit Co-Leader.

Reporter TacTix: Hätten Sie Verbesserungsvorschläge für die Mafia?

Gast Fabian-: Falls ich welche hätte, würde ich diese mit Absprache der weiteren Leaderschaft umsetzen, deshalb kann ich diese Frage mit einem einfachen "nein" beantworten. Alle meine Vorschläge sind umgesetzt worden.

Reporter TacTix: Das klingt schon mal positiv. Ich habe gehört, Sie waren beim FBI. Vermissen Sie manchmal die Zeit als Staatsfraktionist?

Gast Fabian-: Selbstverständlich vermisst man seine dort kennengelernte Freunde viel mehr als die Fraktion an sich.

Reporter TacTix: Das ist verständlich. Nun kommen wir auch zur letzten Frage. Wenn Sie etwas Positives an der Vio Community verändern könnten was wäre es?

Gast Fabian-: Den Zusammenhalt der Community würde ich auf jeden Fall aus dem negativen ins positive ändern, mittlerweile werden für jeden "Shit" Beschwerden geschrieben, was ich persönlich ziemlich schade finde.

Reporter TacTix: Da kann ich Ihnen nur zustimmen! Möchten Sie den Lesern noch etwas mitteilen, dann können Sie das jetzt tun.

Gast Fabian-: Ich bedanke mich für das Lesen, diese kleinen aber feinen Interviews. Ebenfalls wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

Reporter TacTix: Ich bedanke mich ebenso, dass Sie sich die Zeit für einen Interview genommen haben und wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Neuaufbau der Mafia. Auf Wiedersehen!

Im Anschluss hat er uns auch noch sein Haus gezeigt, was sehr nett war von ihm.

Das ist sein Wohnzimmer. Hier entspannt er sich oder wenn er Besuch hat, halten sie sich in diesem Raum auf.

Im Anschluss zeigte er uns seine tolle Küche. Hier kocht unser Fabian-.

Er hat uns auch in seinem Schlafzimmer rein schauen lassen. Hier kuriert er sich nach einem harten Tag aus.

Mir ist aufgefallen, dass Fabian- ein interessantes Leben führt.

Ich bedanke mich nun bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mein Bericht "Menschen in San Andreas" zu lesen.
      Und ein großen Dank an Fabian-, dass er sich die Zeit genommen hat, meine Fragen zu beantworten.

Ich wünsche euch was!

Euer Tactics-Spieler-Reporter TacTix.
      Bilder
      • TacTix-Mit_freundlichen_Grüßen-road.png

1,3 kB, 165×71, 135 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()