Bei mir funktioniert user track player nicht habe es mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt hatt nicht geklappt warum will unbedingt meine musik hören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
Auf einem Pc/Laptop nicht man hat zwar Werbung aber es kostet nixxXMiracXx schrieb:
haha kolle spotify kostet
habs aufm Smartphone als auch Tablet beided kostenlosiTz schrieb:
Auf einem Pc/Laptop nicht man hat zwar Werbung aber es kostet nixxXMiracXx schrieb:
Kannst aber nicht unendlich skippen und kannst nur über den Shuffle Modus hörenMayTriXx schrieb:
habs aufm Smartphone als auch Tablet beided kostenlosiTz schrieb:
bin übrigends davon ausgegangen das er weiß wie man den track player benutzt. habe deswegen nach möglichen lösungen geguckt wo ich angemerkt habe das ich kp habpaz- schrieb:
ob der User Track Player dabei gefixt wird hab ich keinen Plan.
Also als ich bei Youtube "GTA SA FREE" eingegeben hab meinte der Junge mit seinem Textdokument das alles legal ist.paz- schrieb:
Für die Leute die sich das Spiel illegal geholt haben, kann es auftreten, dass man nicht alle Geräusche (Moter beim Auto fahren, Radios etc.) hört. Liegt daran das die illegale Version "korrupt" ist und nicht alle Audio Dateien besitzt. Man kann sich die Audio Dateien seperat runterladen (3GB) um dies zu fixen, ob der User Track Player dabei gefixt wird hab ich keinen Plan.
wenn du es auf dem pc hast warum tablet. ich denk leute machen es aufs handy für unterwegsMayTriXx schrieb:
auch Tablet
gemeldet[saNchez] schrieb:
@BaBoLaN JUNGE DU WIXXER DU BASTARD DU SPASST DU HUND DU LAPPEN DU KEK. ER TUT DAS DAMIT ER SPOTIFY AUF SEIN TABLET HAT DU HUND DU BASTARD DU WIXXER DU SPASST DU LAUCH!!!!!!!!
1 Besucher