Welche Leistungen erbringt unser Unternehmen und warum tun wir dies?
Unser Unternehmen verleiht Geld an Privatpersonen - und das völlig Zinsfrei. Du musst uns lediglich eine Garantie, zum Beispiel in Form eines Fahrzeuges, hinterlassen, dafür, dass wir das Geld auch wirklich zurück bekommen. Wir tun dies mit der Überzeugung, die Wirtschaft auf Vio anzutreiben, da eine Wirtschaft nicht funktionieren kann, wenn Geld sich nicht bewegt und wir wollen, dass unser Geld weiterhin im natürlichen Kreislauf des Kapitalismus erhalten bleibt, selbst wenn wir es nicht gerade auf Vio investieren möchten. Daher möchten wir Spielern mit weniger Spielstunden oder in Geldnöten die Möglichkeit bieten, sich einen Traum zu verwirklichen, der ansonsten in weiter Ferne läge.
Wie und wie viel Geld kann ich mir leihen?
An sich verleihen wir jedem so viel wie er braucht, so lange er eine Garantie des passenden Wertes vorlegen kann. Dann wird gemeinsam ein Zeitraum festgelegt, in welchem das Geld zurückgezahlt werden muss. In diesem Zeitraum wird das Geld völlig zinsfrei verliehen und man muss auch nur so viel zurückzahlen, wie man auch bekommen hat. Wird dieser Zeitraum jedoch überschritten zahlt man pro Tag 10% Strafe. Wird das Geld nach einer Woche Versäumnis immer noch nicht zurückbezahlt, so geht die Garantie automatisch in den Besitz des Unternehmens über.
An wen kann ich mich wenden?
Um sich Geld zu leihen oder zurückzuzahlen, kann man sich wenden an:
Busch - Geschäftsführer
XFastdriverX - stellvertretender Geschäftsführer
KaaiLeeB - Generaldirektor
Sollte es die Schuld des Unternehmens sein, dass sie ihr Geld nicht rechtzeitig zurückzahlen können, etwa, da keiner der Mitarbeiter online war, so übernehmen wir dafür selbstverständlich die volle Verantwortung und erheben natürlich keine zusätzlichen Zahlungen.
Wir hoffen, dass wir sie von unserem Unternehmen überzeugen konnten
mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer Geldinstitut Zinsfrei
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Busch ()