3 22. Januar 2017, 16:30 freaK- schrieb: Ich schwöre unnötig der release Deine Aktion, wie du an den Skin gekommen bist, ebenso. Nur weil du und GoDzZ den Skin habt ist es nicht unnötig. Sind ja auch noch genug andere Leute da, die den nicht haben und wollten. Dein Kommentar ist eher Unnötig um ehrlich zu sein
4 22. Januar 2017, 16:36 freaK- schrieb: Ich schwöre unnötig der release war samp forum released worden, von daher wars eh nicht mehr "vip"
5 22. Januar 2017, 16:40 eXe schrieb: freaK- schrieb: Ich schwöre unnötig der release war samp forum released worden, von daher wars eh nicht mehr "vip" muss n bug sein
6 22. Januar 2017, 16:47 freaK- schrieb: Ich schwöre unnötig der release Komm 1o1 du **** Spaß Ich gewinne eh
7 22. Januar 2017, 17:23 Babdu schrieb: freaK- schrieb: Ich schwöre unnötig der release Deine Aktion, wie du an den Skin gekommen bist, ebenso. Nur weil du und GoDzZ den Skin habt ist es nicht unnötig. Sind ja auch noch genug andere Leute da, die den nicht haben und wollten. Dein Kommentar ist eher Unnötig um ehrlich zu sein Da bin ich selber Meinung Leader