187STRASSENBANDE
Wer sind wir?
Wir sind die 187STRASSENBANDE der ein oder andere sollte diese Strassenbande kennen.
Genau wie die, beschäftigen wir uns mit dem Drogenkonsum.
Wir haben unsere Finger einfach überall drin in jeden Drogendeal sind wir verwickelt
Jeder wurde schon mal mindestens 3x von uns Verprügelt Man muss uns einfach kennen wenn nicht werdet ihr uns kennen lernen!
Regeln:
Natürlich muss man sich als erstes die Allgemeinen Vio-Regeln durchlesen bzw. einhalten zudem kommen noch unsere Regeln.
Also vorab will ich sagen das interne warns für verschiedene Regelbrüche vergeben werden können von mir HaS und von MRsSlaYer.
Also die Regeln:
1. Es wird aktiv an Gangmissionen teilgenommen bzw. davor wird im Team-Chat geschrieben, dass alle zum Ganghaus kommen sollen, usw. wer nicht kommt aber online ist und keinen richtigen Grund nennen kann bekommt einen internen warn.
1.1 Sollte eine Beschwerde im Forum gg einen Member gerichtet sein und sie wird auch berechtigt gesetzt bekommt der Member ggf einen internen warn wenn die Beschwerde auf berechtigt gesetzt wurde und nicht teilweise.
1.2 Es wird auf Ranghöhere gehört.
1.3 Wer Gangfahrzeuge an lässt muss 1k in die Gangkasse zahlen.
1.4 Wenn man ein Fahrzeug fahren möchte, muss man im Teamchat bescheid geben.
1.5 /rgang wird mit angekündigt. Beispiel: rgang in 5 4 3 2 1 /rgang done.
1.6 Es wird die gesamte Beute der Gangmissionen in die Gangkasse reingelegt, wenn es Chips sind so tauscht man die um und zahlt das Geld ein oder gibt es vor Ort mir oder einem Rang höheren.
1.7 Keine Beleidigungen, sollte es dennoch dazu kommen zahlt man 5k in die Gang-Kasse.
1.8 Es wird kein Base-DM betrieben, denn dann gibt es einen sofortigen uninvite genauso wie wenn man sich gegenseitig abschießt bei Gangmissionen.
Rangordnung:
Member
Has
187er
MRsSlaYer
Frog-Konsument
///////////
Der Gangskin:
Unser Skin ist der Nutten Skin
Die Base:
Unsere Base befindet sich in . Fort Carson neben dem Pay´n Spray
Gangfahrzeuge:
Das ist unser Gang-Fahrzeug ein Maverick
Ich hoffe das die Gangvorstellung angenommen wird
Bemerkung: HaS ist der Gang-Ersteller, da er im Forum gebannt ist veröffentliche ich die Gang-Vorstellung.