[Menschen in San Andreas] [Vio]Tanne - Utan

• [Menschen in San Andreas] [Vio]Tanne - Utan

Guten Tag, werte Leser und Leserinnen der Berichtsreihe "Menschen in San Andreas".

In der 15. Ausgabe behandeln wir eine Persönlichkeit, die viele Seiten hat.
      Hierbei handelt es sich um @[Vio]Tanne, auch als "Tannenbäumchen von Vio" bekannt.

@[Vio]Tanne gab sich bei der Begrüßung als Feuerwehrmann aus.
      Jedoch weiß keiner genau, welche Facetten er noch hat.
      Heute hatte ich das große Glück, ihn anzutreffen, um ein paar Fragen der Redaktion zu stellen.

Reporter Utan: Guten Abend, Herr [Vio]Tanne. Ich bin der Affen-Reporter Utan von der Liberty Tree Redaktion. Es freut mich sehr, dass ich Sie endlich mal hier antreffe. Wie geht es Ihnen?

Gast [Vio]Tanne: Mir geht es gut, danke der Nachfrage.

Reporter Utan: Das ist ja schon mal klasse. Es gibt ja sehr viele Bürger und Bürgerinnen unter uns. Wär es möglich, wenn Sie sich vorstellen könnten, damit unsere Leser etwas über Ihre Persönlichkeit, hier auf Vio, erfahren könnten?

Gast [Vio]Tanne: Mein Name ist [Vio]Tanne und ich bin am 17.09.2012 in San Andreas angekommen. Derzeit bin ich Teil einer Untergrundformation, zu der ich nicht allzu viel verraten möchte. Ich wohne in einem bescheidenen Haus im Norden von San Andreas und habe einen meiner Meinung nach zufriedenstellenden Fuhrpark.

Reporter Utan: Was haben Sie bisher so in San Andreas erlebt und in welchen Fraktionen waren Sie schon alles, bevor Sie abgetaucht sind?

Gast [Vio]Tanne: Angefangen habe ich als Notarzt. Diese Tätigkeit schöpfte jedoch nicht meine volle Kompetenz aus, weshalb ich den Grundwehrdienst absolvierte und zum SFPD ging. Hier wurde ich soweit befördert, dass ich sogar als Soldat vorgeschlagen wurde. Diese Beförderung nahm ich natürlich wahr. Doch eines Tages wendete sich das Blatt und mir ging jegliche Hilfsbereitschaft verloren und damit auch die Motivation für den Staat zu arbeiten. Daraufhin schloss ich mich den Triaden an. Hierbei knüpfte ich essentielle Kontakte zu besagter Untergrundorganisation, welcher ich anschließend beitrat und welche ich nun als Revolutionsführer anführe.

Reporter Utan: Das ist allerdings eine interessante Geschichte. Wie mögen Sie die Arbeit der jetzigen Staatsfraktion beurteilen, wenn wir uns mal am letzten Anschlag an der LTR Wiese orientieren würden?

Gast [Vio]Tanne: Ich glaube das Wort "unorganisiert" beschreibt die derzeitige Situation der Staatsgewalt sehr gut. Immer wieder beobachten wir Fahrlässigkeit bei Anschlägen. Besonders was den Wert von unschuldigen Menschenleben angeht, besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Es gibt jedoch auch gute Seiten. Besonders in der letzten Zeit wurde bei Anschlägen überwiegend sehr sauber gearbeitet und Fehler wurden in öffentlichen Pressemitteilungen korrigiert. Aber natürlich finden wir immer wieder Schwachstellen des Systems, die wir ausnutzen werden um die Revolution fortzuführen.

Reporter Utan: Das klingt ja so, als ob Sie die Staatsfraktion loben würden? Ihre Entwicklung ist tatsächlich gestiegen, aber jede Organisation hat auch ihre Schwachstellen, das stimmt. Sie haben am Anfang gesagt, dass Sie mit Ihrem Fuhrpark doch recht zufrieden sein? Dürft ich Sie fragen, welche Fahrzeuge darunter fallen?

Gast [Vio]Tanne: Die Staatsfraktionen loben wäre doch sehr weit hergegriffen. Vielmehr habe ich mich bemüht tatsächlich auch etwas Positives nennen zu können. Um Ihre zweite Frage beantworten zu können: Mein derzeit bestes Stück ist mein Sandking. Ansonsten bin ich auch auf mein Boot sehr stolz. Dieses seltene Prachtstück steht nebenbei bemerkt an meiner privaten Insel. Und um auch meinen Geschwindigkeitstrieb stillen zu können, besitze ich auch noch einen Infernus.

Reporter Utan: Das ist wirklich ein wahrhaftig schöner Fuhrpark. Haben Sie noch ein paar Worte, für den Abschluss, die Sie gerne unseren Lesern mitteilen wollen?

Gast [Vio]Tanne: Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Tag. Bleibt stark bei der Rebellion gegen die Staatsgewalt. Es ist etwas Großes geplant und ich hoffe auf eure Unterstützung.

Reporter Utan: Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um der Neugierde der Presse stand zu halten. Zudem wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mal schauen, was noch so kommen mag. Ein schön Abend Ihnen noch.

Gast [Vio]Tanne: Kein Problem. Für eine informative Presse stehe ich gerne ein. Ebenfalls einen schönen Abend.

Damit war auch schon das Interview zu Ende und er zeigte mir noch so ein paar Ecken und Kanten seiner Eigentümer.

Hier steht er vor seinem schicken Haus, welches sehr kostspielig war.

Jedoch zeigte er mir auch seine Insel:

Dort hält er sich öfters auf, wenn er mal Ruhe vom Alltag braucht.

Ebenso zeigte er mir, neben seinem Sandking, auch noch sein schickes Boot.

Am Schluss ist mir klar geworden, dass @[Vio]Tanne recht interessant ist und recht viel erlebt hat.

Damit bedanke ich mich bei euch, dass ihr den MiSA Bericht gelesen habt.
      Ebenso bedanke ich mich [Vio]Tanne, dass er sich die Zeit genommen hat, meine Fragen zu beantworten.

Ich wünsche allen ein schön Tag noch.

Euer Affen-Reporter Utan

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()