Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser,
In diesem Bericht zeige ich euch die Base der Liberty Tree Redaktion haargenau.
Bevor man in die Base will, muss man zuerst an unserem schönen Tor vorbei.

Wenn man in der Base ist, kann man als aller erstes die schöne Wand auf der rechten Seite betrachten. Das sind Parkplätze. Ab Rang 1 kann man sich einen Parkplatz für 1.000$ beantragen. Jedoch darf man nur 1 Fahrzeug parken.

Danach kommen die Parkplätze der Rang 3er und der Co-Leader & Leader.
In diesem Bericht zeige ich euch die Base der Liberty Tree Redaktion haargenau.
Bevor man in die Base will, muss man zuerst an unserem schönen Tor vorbei.

Wenn man in der Base ist, kann man als aller erstes die schöne Wand auf der rechten Seite betrachten. Das sind Parkplätze. Ab Rang 1 kann man sich einen Parkplatz für 1.000$ beantragen. Jedoch darf man nur 1 Fahrzeug parken.

Danach kommen die Parkplätze der Rang 3er und der Co-Leader & Leader.

Das ist unser Respawn-Marker. Wenn man in diesem Marker mit einem Fraktionsfahrzeug der LTR reinfährt, respawnt das Fahrzeug an der Stelle, an dem man es genommen hat.

Kommen wir nun zu den tollen Fahrzeugen, die unsere Fraktion besitzt.
außer es ist eine Hausversteigerung am Laufen, dann darf man diesen ohne Erlaubnis nehmen.

Das ist unser Stretch. Den darf man auch nur ab Rang 4 fahren. Diese wird für Hochzeiten gebraucht.

Das sind unsere Newsvans. Diese Newsvans darf man ab Rang 0 fahren. Spieler, die in der Probewoche
sind, dürfen nur dieses Fahrzeug fahren. Alles andere ist tabu. Und dann haben wir noch die schönen Wayfarer. Die dürfen nur ab Rang 2 gefahren werden.

Und zu guter Letzt kommen die News-Chopper. Diese darf man nur ab Rang 3 fliegen.

Schauen wir mal ins Gebäude rein. Durch diesen Marker gelingt man ins Gebäude.

Wenn man Hunger oder Durst hat, kann man sich am Automaten etwas kaufen. Für 1$ bekommt man einen kalten Softdrink für den kleinen Durst.
Schauen wir mal ins Gebäude rein. Durch diesen Marker gelingt man ins Gebäude.

Das ist unser Wartezimmer. Das Wartezimmer ist ebenfalls mit Automaten ausgestattet.
Das ist unser "Spawn Ort". Hier spawnt man, wenn man sich in Vio einloggt.

Das ist unser Filmstudio. Hier nehmen wir Interviews auf,
und geben die News durch.
Das ist unser Studio. Hier schauen wir ob der Ton angemessen ist.
Das ist das Büro unserer Chefredakteure.

Gehen wir nun am Ausgang raus.

Das ist unser toller Aufzug.
Dieser Springbrunnen mit einer Statue steht außerhalb des Gebäudes. Hier kann man sich 3 Lottoscheine für 10$ pro Stück kaufen. des Gebäudes.
Das ist unser toller Aufzug. Fahren wir mal hoch.

Ein sehr schöner Ausblick vom Aufzug!

So sieht es auf dem Dach aus:

So sieht es auf dem Dach aus:

Natürlich besitzen wir auch eine Fraktionskasse!
Das ist unsere "Liberty Tree Redaktion Antenne". Über die werden alle News gesendet.

Das war ein kleiner Rundgang durch die Liberty Tree Redaktion Base, in einem Bericht.
Ich hoffe, dass mein Bericht euch interessiert und gefallen hat.
freundliche Grüße
kickass

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()