Gute Tag werte Vio - Mitbürger. Heute möchte ich das Unternehmen Vio 's Attraktivität en vorstellen. Zunächst eine Gliederung
•Der Gedanke
•Die Angebote
• Mitglieder (2)
•Kontakt
DerGedanken
Ich habe mir so beim Durchstöbern der privaten Unternehmen gedacht, warum eigentlich alle was für Vio machen und keiner was von Vio für die User!
Also die Mitarbeiter gehen mit einer Kamera in Vio herum und Fotografieren lustige und schöne Sachen wie z.B.
° Events (Aktuell Bilder von der Weihnachtsinsel)
°Das Rathaus
°Area51 (Von außen)
°Und vieles Mehr
Die Angebote
Jeder User kann die geschossenen Bilder angucken und auch jeder darf mitmachen sofern er lieb und nett ist und keine faxen macht!
Die Mitglieder
Bis Jetzt haben sie 2 gemeldet:
@EstA
@FatDieter
Kontakt
Jeder kann mich Ingame oder Im Forum Anschreiben
Es wird eine große Bilder Galerie zusammengestellt!!
•Der Gedanke
•Die Angebote
• Mitglieder (2)
•Kontakt
DerGedanken
Ich habe mir so beim Durchstöbern der privaten Unternehmen gedacht, warum eigentlich alle was für Vio machen und keiner was von Vio für die User!
Also die Mitarbeiter gehen mit einer Kamera in Vio herum und Fotografieren lustige und schöne Sachen wie z.B.
° Events (Aktuell Bilder von der Weihnachtsinsel)
°Das Rathaus
°Area51 (Von außen)
°Und vieles Mehr
Die Angebote
Jeder User kann die geschossenen Bilder angucken und auch jeder darf mitmachen sofern er lieb und nett ist und keine faxen macht!
Die Mitglieder
Bis Jetzt haben sie 2 gemeldet:
@EstA
@FatDieter
Kontakt
Jeder kann mich Ingame oder Im Forum Anschreiben
Es wird eine große Bilder Galerie zusammengestellt!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NRKiller55 () aus folgendem Grund: Mitglieder hinzugefügt!