[Bericht] Das Ende des Jahres - Silvester - Gleam

• [Bericht] Das Ende des Jahres - Silvester - Gleam

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser!
      In diesem Bericht erläutere ich euch, wie Silvester auf Vio RL aussieht!
      Ich fokussiere mich auf das Feuerwerk, das während der Silvesterzeit zu erwerben war!

Das Feuerwerk konnte man am Weihnachtsmarkt neben dem Rathaus erwerben!

Jeder einzelne Stand hatte sein eigenes Feuerwerk!
      Der Eine verkaufte rote Raketen, der Andere hatte bunte Batterien und so weiter!

Dieses Feuerwerk konnte man per /feuerwerk platzieren und mit /fstart anzünden!

Hier handelt es sich um eine gelbe Batterie!
      Im folgenden Bild sieht man eine bunte Batterie:

Diese Raketen, Batterien und Kugelbomben waren zwar sehr teuer,
      aber für das Geld hat man ein wundervolles Spektakel gesehen!
      Es gab auch noch Feuerringe, diese drehten sich und spuckten Funken!

Es gab auch noch Wunderkerzen aber leider konnte ich diese nicht fotografieren, da ich die Kamera nicht mit einer Hand halten konnte!
      Dafür hatte ich aber noch mit MrSoundCrafter ein Interview:

Reporter Gleam: Guten Tag, Sir! Zünden Sie oft Feuerwerk hier?
      MrSoundCrafter: Ja, ich habe auch schon sehr viel Geld dafür ausgegeben, aber für mich lohnt sich das!
      Reporter Gleam: Wie gehen Sie denn beim Zünden vor?
      MrSoundCrafter: Naja, erstmal fange ich mit den kleineren Sachen an, das heißt Raketen und Feuerwirbel.
      Reporter Gleam: Und was machen Sie dann?
      MrSoundCrafter: Ich zünde sie dann, damit andere Leute es betrachten können und sich nicht alles selbst kaufen müssen!
      Reporter Gleam: Also tun Sie das eher, um den Leuten einen Gefallen zu tun?
      MrSoundCrafter: Ja, so kann man das schon sagen, aber ich würde es auch machen, wenn ich alleine wäre!
      Reporter Gleam: Achso, OK! Dann weiß ich ja Bescheid! Danke für das Interview und einen schönen Rutsch Ihnen noch!
      MrSoundCrafter: Ja, danke Ihnen auch!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in Silvester auf Vio geben!
      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()