Mein Name sollte groß draufstehen und sollte was mit Los Aztecas zutun haben. Zeigt einfach was ihr könnt bekommt auch Belohnung.
Suche YouTube Banner & Avatar
-
-
wird gemacht irgendwelche wpnsche fürs pb
-
könnte ein O sein buchstabe also so Logo auch mit aztecas oder irgednwas krasses
-
-
-
kannst du vllt im hintergrund was besseres machen das es nicht weißt ist anstatt diesen muster blauer himmel oder geldscheine ansonsten siehts nice aus
-
-
Hier sind nochmal ein paar Verbesserungen kp ob du es so gemeint hast. Wenn nein, änder ich es nochmal
Okan-YoutubeBanner.pngOkan-YoutubeBanner2.pngOkan-YoutubeBanner3.pngOkan-YoutubeBanner4.pngOkan-YoutubeBanner5.pngOkan-YoutubeBanner6.png -
kannst du sowas vllt als hintergrund wallpaperscraft.com/image/mone…rface_65906_1920x1080.jpg
und den schwarzen rand weg vom bild -
Was muss noch an dem PB geändert werden?
Profilbild.png -
auf jeden fall ein anderes hintergundbild und in der schrift den hintergrund auch ändern ich sag noch genauer muss jz fitness bis später
-
am besten auch iwas mit dollar hintergrund vllt auch den selben wie beim banner wenns passt und die buchstaben hintergrund hm fältt mir grad nix ein vllt hast du was besseres
-
Hier die PBs schau mal durch und schreib was noch zu verbessern ist:
Profilbild.pngProfilbild1.pngProfilbild2.pngProfilbild3.pngProfilbild4.png -
danke für deine mühe ich finde den banner sehr nice aber profilbild weiß nicht verwende ich einfach dann nicht belohnung bekommst
/close -
/closed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher