Mobbing im Forum/auf dem Ts und Ingame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mobbing im Forum/auf dem Ts und Ingame

      Dieser Beitrag beschreibt ein ernstes Thema:

      Mir ist bewusst, dass hier gleich alle möglichen Kiddys drunter spamen werden.
      Da sieht man mal, wie sich hier einige User benehmen.

      Ich kriege oft mit, wie User (die vielleicht z.B. einen Sprachfehler haben) gemobbt werden.

      Das nennt man Community?!

      Oder ein Ausländer kommt auf dem Ts und wer noch? Richtig, ein Rechtsdenker. Da gehts schon los.

      Mir wurden hier auch schon oft Schimpfwörter an den Kopf geworfen, wie z.B. "F dich du" oder irgendwelche Anspielungen wie "Nimm dir dein Leben" "Stürz dich ne Klippe runter, oder so was"

      Aber den Admins ist es ja egal. Die meisten Admins denken ja nur daran, ihre Rechte auszunutzen.

      Ja, der Beitrag hier wird garantiert gelöscht, wie sämtliche Kritik auf Vio.
      Und ich werde warscheinlich dafür gebannt.

      Aber das muss jetzt mal sein.

      I
      ch bitte euch, nicht so was zu machen. Sonst wird das hier der reinste Kindergarten. Ich war mal auf einem Server, wo sich alle ständig beleidgt haben.

      Glaubt mir, dass wollt ihr nicht haben, also tut so was gar nicht erst.

      Danke fürs lesen, ich hoffe, der Beitrag hat euch ein Wenig Einblick gegeben.

      @[Vio]Forces Ich bitte dich mal um eine kurze Stellungnahme.



      (Wichtig: Ich habe in diesem Beitrag nur meine freie Meinung geäußert, und will damit niemaden schaden o.ä!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FonteBlack ()

    • Hallo,

      ich möchte mal auf einige Dinge in deinem Thema eingehen.


      FonteBlack schrieb:

      Aber den Admins ist es ja egal. Die meisten Admins denken ja nur daran, ihre Rechte auszunutzen.
      Gibt es Belege oder konkrete Beweise für diese Aussage?
      Ich denke eher, dass wenn ein Teammitglied nicht handelt es nicht ausreichend Beweise für eine Sanktion gibt.


      FonteBlack schrieb:

      Ja, der Beitrag hier wird garantiert gelöscht, wie sämtliche Kritik auf Vio.
      Gibt es für diese Aussage auch Beweise ? Bisher wurden nur selbst definierte "Kritiken" gelöscht. Denn manche Mitspieler wissen gar nicht genau wo Kritik anfängt und aufhört.


      FonteBlack schrieb:

      ich werde warscheinlich dafür gebannt und von Forces angezeigt. (Er hat das schon mal gemacht, weil jemand seine Meinung geäußert hat.)
      Ich denke die Person vor mir hat schon alles gesagt. So ein Fall ist mir nicht bekannt und selbst wenn er angezeigt wurde, würde ihm ja im Grunde nichts passieren wenn er Kritik geschrieben hat. Also wo war das Problem?


      Nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin der Meinung, dass Personen die im Internet gemobbt werden meistens nicht ganz unschuldig sind. Personen die mit so was nicht klar kommen sind im Internet komplett Fehl am platz. Ich selbst habe damals vor knapp 7 Jahren mit dem Internet angefangen und wurde bis heute noch nie gemobbt. Wer sich mobben lässt ist teilweise selbst Schuld. Im Internet kann man so was gut aus dem Weg gehen.


      Grüße,
      Nobody
    • Hauptsache irgendwelche leute kümmern sich wieder um andere. Packt euch selber an die nase. Spielt Vio anstatt immer aufmerksamkeit zu erlangen. Das ist halt das internet heutzutage.
      Ein Tipp von mir erzählt und postet nicht alles im world wide web die sachen werden irgendwo wieder zu finden sein.
      Kommt mal klar.
    • Teamspeak:

      Ich werde immer wieder gemobbt am meisten von Türken, grüße gehen raus an den Türken

      Manchmal ddosen sie mich und fühlen sich dabei ganz stark und sie mobben mich wegen meinem Sprachfehler ( ͡; ͜ʖ ͡; )
      Ich weiß, dass ich behindert bin, die Leute brauchen mich nicht immer wieder darauf hinweisen.. ( ͡; ͜ʖ ͡; )

      Mein Problem:

      Ich spreche das "S" als "th" aus ( ͡; ͜ʖ ͡; )

      InGame:

      Im Game werde ich sogar schlimmer gemobbt als auf dem Teamspeak sören ( ͡; ͜ʖ ͡; )
      Ich werde herum geschubst, angerifelt, gehauen und wenn ich dann auf dem Boden mit /die liege kommen die ein oder anderen Türken (oben genannt) und treten nochmal volle pulle in meinen Magen ( ͡; ͜ʖ ͡; )
      Ich kann mittlerweile nichtmal mehr meinen Hayat auf Vio genießen immer wenn ich versuche Lammfleisch oder Tee zu mir zu nehmen kommt der oben genannte türke und stibitzt mir alles ( ͡; ͜ʖ ͡; )

      P.S: ICH HAB MIT DER KRANKHEIT ZU KÄMPFEN NICHT IHR!!! ( ͠° ͟ʖ ͡°) ( ͡; ͜ʖ ͡ ;᠎)

      <3 Familienfoto <3




      <3 Familienurlaub <3