[Bericht] Der Aufstand gegen das SFPD - anoN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Aufstand gegen das SFPD - anoN

      Guten Tag werte Leser und Leserinnen.
      In diesem Bericht geht es um den Aufstand, der am 25.12.2016 gegen das SFPD verübt wurde.
      Es ist sicherlich kein Zufall, dass es ausgerechnet in den Weihnachtstagen passiert, wenn man schwer mit der Familie beschäftigt ist.
      Ich habe die Sache mitverfolgt und zeige euch nun ein paar Ausschnitte des Tages.


      Es fing alles mit einer Demonstration gegen das SFPD an.
      Zu dieser Demonstration ist noch kein Grund gefunden worden,
      laut Augenzeugen aber eine Missachtung gegen die Bürger.
      Beteiligt waren insgesamt mehr als drei Leute und eine große Anzahl an Zuschauern.


      Nur ein kleiner Teil des SFPDs hat sich der Sache gewidmet und es stattdessen lieber dem FBI überlassen.
      Die Polizisten waren zur Sicherstellung und Beruhigung der Bürger zuständig, das FBI hat sich im Gegenzug um die Demonstranten gekümmert.

      Einen Tag darauf habe ich die Möglichkeit gehabt mit EdiK2001 und Thomaxs ein Interview führen zu können.

      Reporter anoN: Guten Tag, EdiK2001 und Thomaxs. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich eurer Demonstration. Wie kam es zu dieser?
      Demonstrant EdiK2001: Wir kamen dazu, weil die Polizei immer gewalttätig eingreift.
      Demonstrant Thomaxs: Sie bauen Unfälle und werden nicht bestraft, wenn wir Unfälle bauen, werden wir mit StVO-Punkten bestraft.

      Reporter anoN: Also finden Sie, die Polizisten sind korrupt?
      Demonstrant Thomaxs: So könnte man es sagen, ja.
      Reporter anoN: Gut, was wollt ihr mit der Demonstration erreichen?
      Demonstrant Thomaxs: Die Polizei soll gerechter Handeln und wieder ein Freund und Helfer sein.
      Reporter anoN: Okay, was wünscht Ihr euch dabei für die Zukunft?
      Demonstrant EdiK2001: Eine bessere Gemeinschaft.
      Reporter anoN: Eine Frage habe ich noch, wie hat die letzte Demonstration geendet?
      Demonstrant Thomaxs: Die Polizisten kamen mit Wasserwerfern und Tazern, da einige Demonstranten gewalttätig wurden.
      Reporter anoN: Gut, dann bedanke ich mich für das Interview, in der Hoffnung, dass sich alles ändert.
      Demonstrant Thomaxs: Vielen Dank.
      Demonstrant EdiK2001: Vielen Dank für die Einladung.

      Die Demonstration ging am nächsten Tag weiter, anscheinend hat sich das SFPD zurückgehalten.
      Anschließend fand am 26.12.2016 nochmals eine Demonstration statt, diese ist auch wieder mit dem selben Grund begründet worden.



      Es scheint so, als ob sich das FBI über die Demonstranten lustigt macht und dabei schön die Aufmerksamkeit genießt.
      Professionell sieht die Demonstration dennoch nicht aus, es muss eine spontane Aktion gewesen sein.
      Der Aufstand bliebt jedoch groß und es scheint so, als würde diese Demonstration noch lange dauern.
      Somit entschied sich das FBI diese Demonstration genau wie die letzte abzubrechen,
      es gab anscheinend wieder Schwierigkeiten mit den Demonstranten.



      Danke für das Lesen des Berichtes. Ich hoffe, Sie hatten ein wenig Spaß dabei.
      Wir wünschen noch einen schönen Tag.


      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()