RadeoN- schrieb:
@GoldKetteDa komm in mein team bro
League of Legends Turnier 2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Teamname:
ARMY (Das echte Army-Team ( ͡° ͜ʖ ͡°))
Mitglieder:
[1]@Blizzar [2]@Veo [3]@Strothmann [4]@DerLawrence [5]@JoJoLaserShow
Hiermit erkläre ich, das ich mich als Teamcaptain darum kümmer das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017 -
Shpeto schrieb:
Teamname:
Glo Up Dinero Gang
Mitglieder:
Hiermit erklärt [Vio]Forces, das er als Teamcaptain sich darum kümmert das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.
Lebenslange Loyalität -
1o1? Fuck hab ich das laut gesagt
-
-
Bin leider zu schlecht
-
-
Blizzar schrieb:
Hiermit erkläre ich, das ich mich alsTeamcaptainTeamsklave darum kümmer das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.
-
-
-
-
-
DagiBee schrieb:
Kann ich Leute anmelden, die Vio in ihrer Vergangenheit mal gespielt haben, es aber nicht mehr tun? Oder generell Spieler, die kein Vio spielen? Ich mein solange der Captain Vio spielt sollte das doch klar gehen.
-
Flix88 schrieb:
DagiBee schrieb:
Kann ich Leute anmelden, die Vio in ihrer Vergangenheit mal gespielt haben, es aber nicht mehr tun? Oder generell Spieler, die kein Vio spielen? Ich mein solange der Captain Vio spielt sollte das doch klar gehen.
-
Teamname: Desctruction of Vio
Mitglieder: xsinndox, put elo in cv, DodiplayingHD, Wínchester, Jeff Starkman
@Trunks @DagiBee - Kann den Rest nicht markieren, weil die nicht mehr Vio spielen. (Hatten das ja abgeklärt.)
Hiermit erkläre ich, das ich mich als Teamcaptain darum kümmer das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.
Wird das übrigens gestreamt? @Flix88
-
DagiBee schrieb:
Wird das übrigens gestreamt? @Flix88
-
spielt am Anfang gegen uns dann versicher ich euch das ihr nicht ins Finale kommt
-
-
schreib mich auch ein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-