Suche Kanalbanner und Avatar für YT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Paul kenne den genauen namen nicht weil ich das umgeändert habe die namen Sorry
-
-
nein suche eig noch
#push -
Setze mich später mal dran.Ich mach' alles für die Familie,
ich sterb' und leb' für die Familie.
-
#
-
-
wenn ich eine Vorstellung hätte dann wäre dieser Thread wohl nicht mehr offen
-
xAce schrieb:
wenn ich eine Vorstellung hätte dann wäre dieser Thread wohl nicht mehr offen
-
-
junge du musst auch schon sagen was du auf dem bild willst, sonst kannste das noch 10 jahre lang pushen aller
schreib doch sowas wie: jo macht mir ein banner für youtube, wo mein name drauf steht und der slogan "x12 dmg ich bin ein hund" oder was du auch willst, dann kann dir der darken auch bestimmt weiterhelfen, wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen
-
Babdu schrieb:
junge du musst auch schon sagen was du auf dem bild willst, sonst kannste das noch 10 jahre lang pushen aller
schreib doch sowas wie: jo macht mir ein banner für youtube, wo mein name drauf steht und der slogan "x12 dmg ich bin ein hund" oder was du auch willst, dann kann dir der darken auch bestimmt weiterhelfen, wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen
-
RIAN- schrieb:
Babdu schrieb:
<23:33:20> "-RiAN-": ey babdu akhey kannsts du mir deinen dgl sound in wav schicken
kannste jz auch vergessen
-
Babdu schrieb:
RIAN- schrieb:
Babdu schrieb:
<23:33:20> "-RiAN-": ey babdu akhey kannsts du mir deinen dgl sound in wav schicken
kannste jz auch vergessen
-
fuck mich nicht ab Babdu
-
xAce schrieb:
fuck mich nicht ab Babdu
-
Ich will nur Vorschläge sehen und wenn mir eins gefällt nehm ich es halt
Wäre was anderes wenn ich unbedingt sofort anderen Banner haben will -
Wollte mich ja mal dran setzen, hab ich vergessen. Werde, wenn ich alle meine Design Sachen wieder habe, etwas designen.Ich mach' alles für die Familie,
ich sterb' und leb' für die Familie.
-
Babdu schrieb:
wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen
@xAce
i.epvpimg.com/3Q6Gb.jpg -
DarkeN schrieb:
Babdu schrieb:
wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen
@xAce
i.epvpimg.com/3Q6Gb.jpg
abload.de/img/darkensfreundinypuof.png