Katox schrieb:
10.07.2011
Gleich angefangen Leute zu belästigen ob sie mir doch Geld schenken/leihen und daraufhin mit jobben angefangen, Bonuskarten verkauft (ersten Infi davon gekauft xd) und Geldbugs gesucht da ich bereits 350 Std. auf nem damaligen Vio Lite hatte unds Script schon kannte.
SDM durfte aber folglich natürlich auch nicht fehlen.
Damals hatten glaub ich WuTangClan & Yal die meisten Stunden mit iwie 1500, alle sind durchgedreht wie krass xDD Und Zomber hatte nichtmal seine 500. Heute bin ich mit 1820 Std. Platz 324 gg.
Vieles war damals auch schon lächerlich, einschließlich der Projektleitung (welche ich heute deutlich besser finde), dennoch behaupte ich kann man definitiv sagen dass heute viel mehr rumgeheult und folglich viel mehr Spielspaß zerstört wird als damals.
Schade.
Wo kommst du'n jetz auf einmal her XDAuf iLife hat mich Monster durchgehend mit Storys von dir und ihm vollgelabert, haste noch Kontakt zu dem Knallo?Gurkenstyle schrieb:
verdient AMKzum thema.. habe damals mit vio monster zusammen alleine auf dem server gespielt.. tagelang nur damit mehr leute drauf kommen, beat that.weezy schrieb:
30.09.2009
Mit meinem bruder connectet da kam vio gurkenstyle wir haben ihn tot geboxxt
Dann knast und schlafen gegangen. war damals noch in der schule
@Dani33: ich habs überboten
musste mein pc neu aufsetzen und hab den alten triaden screenshot hier gesucht, ist aber leider nicht mehr da. und mit monster na logo fast täglich kontakt, kennen uns ja schon über 10 jahre.