kann mir jemand ne preiswerte aber zuverlässige/moderne ssd oder hdd empfehlen? Speicherplatz muss nicht groß sein, 120 GB würden schon reichen
s ssd/hdd
-
-
Schicke dir morgen einen Link von meiner. Ich finden sie einfach nur geil. Super Teil
-
Wie viel € willst denn ausgeben?
geizhals.de/sandisk-plus-240gb…8806.html?hloc=at&hloc=de
sehr gutes p/l
Wenn's doch bisschen preiswerter sein muss dann die geizhals.de/sandisk-plus-120gb…6135.html?hloc=at&hloc=de
-
Wofür brauchst du die denn? SSD und HDD ist ja schon nen Unterschied
Die Nutzung spielt ja schon eine Rolle ob es eine SSD sein muss. Denn wenn nicht ist der Unterschied im Preis schon enorm.
-
Flix88 schrieb:
Wofür brauchst du die denn?
Wiegesagt, ob SSD oder HDD ist mir egal, brauche aber was externes^^ -
Ja die is gut haha
Extern hast du vorher auch nicht erwähnt
Dann klatsch dir doch ne 2 TB Externe dahin, so teuer sind die jz auch nicht mehr. Und bei deiner Sammlung
Die Frage ist hier eher ob USB2.0 oder 3.0 nicht SSD oder HDD
-
Man kann auch interne SSDs oder HDDs (2.5 Zoll) auch auf Intern umbauen bzw. gibt es für paar Euro die Adapters wo diese in ein Gehäuse eingebaut werden.
Mein Favorit unter den SSDs ist nach wie vor die Samsung 850 Pro.
HDD bin ich bei WD, hab mir selber vor paar Tagen eine 2 TB externe HDD bestellt für ca. 80 Euro (kostet jetzt 88 Euro), hat ebenso USB 3.0
amazon.de/gp/product/B00D0L5BH…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 -
-
Ist die gleiche was ich mir bestellt habe nur in 500 GB
-
Mulder schrieb:
Flix88 schrieb:
Wiegesagt, ob SSD oder HDD ist mir egal, brauche aber was externes^^
-
Crypter- schrieb:
Ist die gleiche was ich mir bestellt habe nur in 500 GB
-
BaBoLaN schrieb:
Mulder schrieb:
Flix88 schrieb:
Wiegesagt, ob SSD oder HDD ist mir egal, brauche aber was externes^^
-
Kann ich dir erst Ende der Woche evt. sagen, hab meine noch nicht bekommen, benutzte sie für meine One für die Games.
Sofern du noch warten kannstAber mit WD HDDs hab ich bisher keine Probleme gehabt.
-
Crypter- schrieb:
Kann ich dir erst Ende der Woche evt. sagen, hab meine noch nicht bekommen, benutzte sie für meine One für die Games.
Sofern du noch warten kannstAber mit WD HDDs hab ich bisher keine Probleme gehabt.
-
-
-
Kam gestern bei mir an, läuft top.
-
Danke für eure Hilfe, kann geschlossen werden.
-
-
~Closed
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1