Babdu schrieb:
Das ist nur Einbildung, zu 1000%Fresh- schrieb:
ich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine).
Vio Tactics
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spy schrieb:
Babdu schrieb:
Fresh- schrieb:
ich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine).
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Das wird an dem Server Lagg liegen ...
-
Fresh- schrieb:
Spy schrieb:
Babdu schrieb:
Fresh- schrieb:
-
DarkeN schrieb:
Fresh- schrieb:
Spy schrieb:
Babdu schrieb:
Fresh- schrieb:
-
vaaaallah nein, babdu.
-
eine Frage. Wieso spawnt man zuhause wenn man /leave gemacht hat? Also man könnte doch wieder draußen sein nach /leave
-
BraveCOBRA schrieb:
eine Frage. Wieso spawnt man zuhause wenn man /leave gemacht hat? Also man könnte doch wieder draußen sein nach /leave
Mach lieber eine Initiative oder schlag es einem Projektleiter direkt vor,
da es nicht gerade viel zu machen ist. -
Der Thread ist zwar schon alt aber die Tactics Arena ist immernoch bisschen vebuggt. Einige Mapps haben laggs wie z.B Flugzeugfriedhof (Sniper) und es liegt nicht am PC. Viele haben das und es laggt auch nur in manchen Runden @[Vio]Forces
-
27eN schrieb:
Der Thread ist zwar schon alt aber die Tactics Arena ist immernoch bisschen vebuggt. Einige Mapps haben laggs wie z.B Flugzeugfriedhof (Sniper) und es liegt nicht am PC. Viele haben das und es laggt auch nur in manchen Runden @[Vio]Forces
-
eXe schrieb:
27eN schrieb:
-
Läuft momentan wieder gut und das nicht nur KD- technisch.
-
Danke
-
-
Sollte verbessert werden...
-
free babdu vuy
mitfreundlichengrüßenlamar
-
Jap
-
Teilen