Guten Tag liebe Vio-Community,
wie ihr alle wisst, ist seit dem heutigem Tage ein neuer Modus auf Vio. Der Tactics Modus. Da zunächst einige Fragen
aufkommen werden, dachten wir uns, dass wir euch gleich mal alle Befehle nennen, um euch das Ganze zu vereinfachen.
Sollten Fragen o.ä. auftreten, einfach per PN zu senden.
Welche Befehle kann man benutzen?
/vote - Zum Voten einer beliebigen Map deiner Wahl
/shop - Zum Kaufen von Spezialwaffen mit Tacticcoins
/mute - Zum Ignorieren von anderen Spielern
/mutelist - Zur Aufhebung ignorierter Spieler
/mystats - Seine persönlichen Statistiken abrufen. (K/D)
F5 - Zur Abfrage, welcher Spieler wie viele Kills bzw. Damage in der Runde gemacht hat
/leave - Zum Verlassen der Tactics Arena
Wie kann ich meinen Skin ändern?
Ähnlich wie beim modifizieren der Waffengrafiken, müsst ihr auch hier in euren Vio Ordner.
Diese Funktion steht nur für Leute zur Verfügung, die Donator haben.
Dazu müsst ihr folgenden Dateipfad öffnen:
Beim Öffnen der 3 Datein (tactics_client; tactics_info; tactics map_client) erscheint ein Fenster, wo ihr im Fenster auf den Task "client.xml" klicken könnt.
Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr unten eine Skin ID eingeben. Das Öffnen der Datei kann man mit Notepad++ ausführen.
GTA San Andreas Skin IDs
Da es zu einigen Fragen aufkam, dachte ich mir, dass ich ein kleines FAQ für euch mache.
Die Liga Punkte sind eine Art "Elo" auf dem Tactics Modus. Aktuell könnt ihr mit diesen Liga Punkten nichts machen, doch sie werden ab jetzt bereits abgespeichert, sodass es im Nachhinein keinen gibt der sich darüber beschwert, dass er die ganze Zeit für "nichts" gespielt, und somit seine Zeit "verschwendet", hat.
Seine K/D kann man zurücksetzen, indem man für 50 Tactic Coins bei /shop auf das Schloss klickt.
Dies kommt ganz drauf an, ob du gewinnst oder verlierst. Solltest du jedoch gewinnen - aber keinen Schaden (Damage) gemacht haben - dann bekommst du "nur" die Liga Punkte fürs "normale" gewinnen. Diese sind 20 LPs. Solltest du jedoch gewinnen und z.B. 400 Damage gemacht haben, so bekommst du mehr als jemand, der nichts gemacht hat und demnach dann 40 Liga Punkte. Genauso ist es auch beim Verlieren. Es geht demnach darum, wer wie viel zum Gewinnen bzw. Verlieren beigetragen hat. In späteren Updates wird man dann auch sicherlich die Liga Punkte einsehen können. Auch, wer der Beste in dem Modus ist.
Die Flügel unter der HUD sind die Killstreaks (Tötungsreihe).
- 3 Kills
- 5 Kills
- 10 Kills
- 15 Kills
- 20 Kills
- 30 Kills
Das war es auch schon für's Erste.
Viel Spaß beim Tactics Modus.
Liebe Grüße
Babdu
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Babdu ()