Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die 13. Ausgabe der Magazin Reihe "Menschen in San Andreas".
Der 13. Bericht handelt von unserem liebsten Utan. Mir ist es gelungen, mich mit ihm zu treffen und ein Interview für euch durchzuführen!
Reporter Ghozzt: Guten Tag Utan. Sie haben vorhin bei einem spontanen Event den Eventschutz übernommen. Erzählen Sie doch mal etwas von sich.
Inspector Utan: Guten Tag Ghozzt. Ja, das ist wohl war. Also, ich bin seit dem 05.04.2015 auf vio-sa.com registriert. Hierbei wurde mir der Server empfohlen, weil bereits ein paar Kollegen hier drauf spielten. Also kam ich mit auf diesen Server. Als die Ersten von denen gebannt wurden, tauchte ich ab. Erst gegen September oder Oktober kam ich wieder auf den Geschmack.
In diesem Zeitraum trat ich der Emergency bei, wo ich Rang 1 erreichte. In dieser Fraktion machte ich mein Geld, gut gesagt, viel Geld. Gegen Januar aber ging ich an die Öffentlichkeit und trat der Liberty Tree Redaktion bei, wo ich gute Arbeit leistete, Neugierde in so manchem erweckte und unsere Mitbürger unterhielt. Leider bekam ich Drohbriefe und verließ daraufhin die LTR. Erneut ging ich so zur Emergency, dieses mal aber als Lieutenant. Ich bekämpfte Autobrände und Großbrände in ganz San Andreas. Irgendwann brach ein Feuer aus, welches nicht mehr zu bändigen war. Es war das Haus von @[Vio]Forces und ich war als Leiter dort unterwegs. Somit bekam ich erneut Drohungen, hierbei von den Freiheitskämpfern. Somit beschloss ich unterzutauchen und absolvierte im Stillen den Grundwehrdienst. Diesen absolvierte ich mit 84%, ja gut, nicht die beste Note, aber trotzdem eine recht gute Note. Am Ende beschloss ich mich für den Staat und die Mitbürger zu kämpfen, indem ich dem San Andreas Police Department beitrat. Am Anfang war es recht schwierig, aber seit dem ich Rang 2 wurde, war das ganze einfacher. Man musste sich nur anstrengen. Am Ende wurde ich dann auch schon Rang 3 und man muss sagen, es läuft. Ich absolvierte somit eine gesunde SWAT-Ausbildung und später auch die besonderen Erlaubnisse der Leaderschaft. Mit dem heutigen Tage darf ich 7 Eventschutzleitungen aufzählen und verzeichnen.
Reporter Ghozzt: Eine sehr interessante Geschichte. Sie haben schon viel erlebt. Was sind ihre Ziele im SAPD, die Sie noch erreichen wollen?
Inspector Utan: Ja, das ist wahr. Eine doch nicht allzu lange Zeit, aber doch prägsam. Ebenfalls ist dies eine recht gute Frage, Ghozzt. Womit fange ich da an, öhm... Ähm, am liebsten noch zum Assistant Chief aufsteigen und eine hohe Anzahl an Eventschutzleitungen erreichen. Nicht nur das. Natürlich auch noch zwei der begehrten Abzeichen erlangen: Den Special Service Award und den Terrorist Fight Award. Natürlich weiterhin den Schutz der Bürger und Bürgerinnen aufrecht halten.
Reporter Ghozzt: Sind Sie mit Ihrer Führungskraft zufrieden? Würden Sie etwas verbessern, wenn Sie es könnten?
Inspector Utan: Das ist eine schwierige Frage, die man ungern beantworten möchte. An sich bin ich mit der Führung zufrieden. Klar, kleine Sachen gibt es immer, aber dies ist auch überall so. Das San Andreas Police Department kostet an sich schon viel, da darf man sich keine Fehler erlauben, denn dies kostet Geld. Die Führungskraft besteht im Moment aus sechs Mitglieder, die sich aus dem Volke des PDs zusammen setzt. Bekannte Gesichter, auch mit Erfolgen und Erfahrungen. Ich, als Inspector, kann Ihnen nur mitteilen, dass Sie das Beste für das Volk wollen und auch machen. Wenn ich etwas verändern würde, hätte ich es schon längst angestrebt. Hierbei kann ich nur meinen Kollegen @Exilios erwähnen, der richtig gute Ideen mit mir entwickelt und auch andere Sachen, was die Fraktion anbelangt.
Reporter Ghozzt: Wenn Sie etwas in San Andreas verändern könnten, was wäre das?
Inspector Utan: Ich würde den Unterschied zwischen arm und reich langsam aufheben wollen. Sie wollen bestimmt wissen wie? Am besten eine Armuts- und eine Reichensteuer einführen. Je nach Geldbetrag auf dem Konto, desto höher der Zinssatz. Hierbei sollte mit beachtet werden, wie der Fuhrpark aussieht.
Als 2. würde ich für Staatsfraktionen ein festen PayDay anstreben wollen, damit diese auch mal ohne Arbeit keine Minusgehälter bekommen.
Als 3. würde ich das LTR-Dach sicherer machen, nachdem in letzter Zeit vermehrt Selbstmordversuche davon ausgingen. Ebenso ein Parkverbot auf deren Wiese, da ja das schöne Gras immer nur platt gefahren wird. Wissen sie, wie oft diese Wiese neu gerichtet werden muss? Jeden Tag, von früh bis abends, 3x am Tag.
Reporter Ghozzt: Lobenswerter Ansatz! Aber mal im Ernst. Unsere Wiese. Nichts mit StVOs für Reporter darauf! STVO-Freiheit für die Reporter! Wir tun auch nur unseren Job! Ich bedanke mich für das Interview und wünsche Ihnen einen guten Tag!
Inspector Utan: Vielen Dank. Natürlich bemühen sich unsere Mitarbeiter ja auch, dass ihr schon nicht so viele erhalten werdet. Bitte bedenkt, dass Staatsfraktionisten auch nur Menschen sind und auch mal Freizeit am Tag verdient haben. Vielen Dank auch an dich, Ghozzt. Wir sehen uns ja bei der nächsten Hochzeit oder Event. Also, tschau, liebe Bürger und Bürgerinnen.
Hier chillt er in seinem Büro, wenn er denn mal Zeit dazu findet.
Hier stehen seine ganzen Orden, Auszeichnungen und Medaillen... Öhm... Warte... Sehr leer oder? Er arbeitet noch daran!
Hier verabschiedet er sich dann. Er muss noch ein bisschen was erledigen.
Das war es auch schon wieder! Leider ist er viel beschäftigt, die beschlagnahmte Ware zu verticken, ähm zu zerstören. Ich wünsche meinem lieben Korrupti, so nenne ich sie alle, alles Gute und viel Erfolg!
Das war mein letzter "Menschen in San Andreas" Bericht. Ich hoffe das es weitergeführt wird. Auch ohne mich...
Euer Ghozzt
Bericht: Ghozzt
Fotos: Ghozzt
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ghozzt ()