[Bericht] S.A Customs - Spottycoil

• [Bericht] S.A Customs - Spottycoil

Lieber Leser, liebe Leserin. Ich habe für euch die Gang: S.A Customs unter die Lupe genommen! Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Die Gang

Spottycoil sagt: Hallo!
      Fly sagt: Hallo, lieber Spottycoil!
      Spottycoil sagt: Danke, das du dir die Zeit genommen hast für ein Interview!
      Fly sagt: Immer gerne doch!
      Spottycoil sagt: Erzähl mir etwas über die Gang.

Fly sagt: Wir kommen aus den Tiefen von San Andreas. Mit unseren Tampas hatten wir einen Traum. Wir wollten die Straßen von San Andreas erobern.
      Wir bauten uns auf zu einem großen Drogenkartell & Waffenexporteur. Aber eins haben wir nie vergessen... Die Liebe zu unseren Autos.
      Wir kauften uns alle unsere Traumautos! Bei mir war es der Voodoo und ein Sultan. Zwei wundervolle Fahrzeuge!
      Sie begleiten mich schon sehr lange und jedes Fahrzeug hat seine eigene Geschichte. Wir kauften uns vor kurzem dieses Ganghaus, um unsere Geschäfte und unsere Liebe weiter zu entwickeln und uns auszubreiten! Nun besitzen wir die Straßen von San Andreas und bekommen immer mehr Mitglieder!

Spottycoil sagt: Wie viel seid ihr?

Fly sagt: Wir sind momentan 13 Mitglieder! Und jeder ist ein Teil meiner Familie.
      Spottycoil sagt: Wie viele Leader seid ihr?

Fly sagt: Wir sind drei.
      Spottycoil sagt: Wer sind die drei Leader?

Fly sagt: FatDieter, onlyghost & Ich.
      Spottycoil sagt: Hat jeder Leader von euch eine Zuordnung?

Fly sagt: Ja, ich kümmere mich um das Geld, Managment und die Aufstellung der Gang. FatDieter kümmert sich um die Invites und die Mitgliedern.
      onlyghost ist unser Missionsspezialist. Zusammen ergeben wir ein Todesdreieck. Oder wie, wir es sagen würden, ein Todeslenkrad.

Spottycoil sagt: Wie kümmerst du dich um das Geld, Management und die Aufstellung?

Fly sagt: Geld geht mit Invites, Drogendeals und Autohandel in unsere Taschen.
      FatDieter und ich kümmern uns um das Management, indem wir sortieren, qualifizieren und Disziplin zeigen!

Aufstellung zeigt sich dadurch, wie sehr sich wer für die Gang einsetzt.
      Jeder hat die Chance bei uns ganz groß zu werden.
      Spottycoil sagt: Was sind eure Ziele in der Gang?
      Fly sagt: Den Drogendeal, Autohandel und Waffenhandel in ganz San Andreas zu übernehmen.
      Außerdem wollen wir den Leuten zeigen, wie sehr man sein Auto schätzen soll.
      Immerhin nimmt es einem, wenn man es verliert, nicht alles weg.
      Sondern nur das Blut und den Schweiß, der in den Wagen investiert wurde.

Spottycoil sagt: Habt ihr Feinde?

Fly sagt: Momentan sind wir ohne Gegner anzutreffen, dazu haben wir Frieden mit der Gang Paranormal.

Spottycoil sagt: Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit genommen hast für ein Interview!

Fly sagt: Gerne!

Die Missionsvorbereitung

Spottycoil sagt: Hallo onlyghost.

onlyghost sagt: Guten Abend, Spottycoil.

Spottycoil sagt: Danke, dass du dir auch Zeit genommen hast für ein Interview!

onlyghost sagt: Kein Problem, ist doch selbst verständlich.

Spottycoil sagt: Du bist also einer von den drei Leader bei euch in der Gang, oder?

onlyghost sagt: Ja,das stimmt sehr wohl.
      Spottycoil sagt: Das ist gut. Das ist sehr gut! Du hast ja auch eine Zuordnung bekommen. Was musst du tun?

onlyghost sagt: Ich habe als Zuordnung bekommen, dass Neueinsteigern zu erzählen wo die Gangmissionen sind.
      Und gegen welche Fraktion bei der entsprechenden Gangmission wir kämpfen müssen, besser gesagt, ich bin der Missionsspezialist.

Spottycoil sagt: Also planst du, wie man die Missionen macht?

onlyghost sagt: Ja,genau. Z.B. dass wir uns immer 10 Minuten vor der Mission treffen, im Gangchannel und an der Base, und dann losfahren zur entsprechenden Mission.
      Spottycoil sagt: Mit wie vielen Personen geht ihr in eine Gangmission?

onlyghost sagt: Wir gehen fast immer alle gemeinsam zur Mission, außer Leute sind verhindert durch Abwesenheit oder Knastzeit.
      Spottycoil sagt: Welche Fahrzeuge/Flugzeuge benutzt ihr?

onlyghost sagt: Wir nutzen derzeit 2 Mavericks, 1 Turismo ,1 Infernus und einen Stafford als Gangfahrzeug.

Spottycoil sagt: Welche Gangmission bevorzugt ihr am meisten?

onlyghost sagt: Wir bevorzugen auf jedenfall die Atzen & die Area 51 Mission, da diese für uns am wichtigsten sind.

Spottycoil sagt: Was macht ihr so in der Freizeit?

onlyghost sagt: In unserer Freizeit schrauben wir am liebsten an unseren Fahrzeugen rum und machen Rennen
      und spielen gerne Gokart und 7 Towers.
      Spottycoil sagt: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
      Die Voraussetzungen für den Eintritt

Spottycoil sagt: Hallo, FatDieter.
      FatDieter sagt: Guten Tag, Spottycoil.

Spottycoil sagt: Stimmt es, dass das du für die Invites zugerordnet wurdest?
      FatDieter sagt: Da hast du recht Spottycoil, wir versuchen auf eine gute Atmosphäre im Team hinzuarbeiten.

Spottycoil sagt: Sucht ihr noch Leute?

FatDieter sagt: Ja, zur Zeit sind noch ein paar wenige Plätze frei.
      Aber wir sind immer auf der Suche nach engagierten Membern, die sich fürs Konzept interessieren!

Spottycoil sagt: Was habt ihr für Anforderungen, das jemand invitet werden kann?

FatDieter sagt: Uns ist wichtig, dass die Member mit TS und einem Headset ausgestattet sind, dazu ist es noch wichtig, dass sie ein Gefährt besitzen, mit dem sie gut zurechtkommen.
      Spottycoil sagt: Wie alt müssen sie sein?
      FatDieter sagt: Weißt du, mir ist es wichtig, dass die geistige Reife stimmt und man gut kooperieren kann. Ich bin der Meinung, solange man die Kompetenz zeigt sich teamorientiert zu verhalten, kann man auch schon in den jüngeren Jahren sein Glück in der Gang versuchen.
      Spottycoil sagt: Muss man Geld zahlen für den Eintritt?

FatDieter sagt: Bei uns gibt es einen einmaligen Beitrittspreis von 10.000$.
      Spottycoil sagt: Müssen sie aktiv sein?

FatDieter sagt: Sie sollten sich schon regelmäßig zeigen.
      Allerdings kann man sich auch unter vorheriger Absprache zeitweise inaktiv melden.

Spottycoil sagt: Ich bedanke mich auch bei dir, dass du dir die Zeit genommen hast!

FatDieter sagt: Immer wieder gern, Spottycoil. Die Liberty Tree Redaktion ist ein gern gesehener Gast bei den S.A Customs!

Nach dem Interview habe ich für die Gang ein Teamfoto gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()