Virus entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virus entfernen

hallo

Ich habe erfahren das ich seid einigen Tagen einen Kleinen Virus auf mein Pc/Laptop habe und jz wollte ich euch mal fragen kennt ihr Gute Programme die den Virus entfernen können
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • Um alles so sauber wie möglich zu bekommen ohne Neuinstallation empfehle ich dir folgendes:

1. Desinfect 2016 booten lassen und einen fullscan durchführen (Desinfect enthält Kaspersky, Avira Rescure, Bitdefender usw und ist daher gleich mit mehreren Antivierenprogrammen ausgestattet)
    1.1 Ansonsten reicht auch Avira Rescue (ist kostenlos!)
    2. Nach dem Scan installierst du dir Malewarebytes und machst da auch einen gründlichen Scann
    3. Lädst du dir AdwCleaner herunter und machst damit auch einen kompletten Scan (Findet noch einiges
    4. Zum schluss um alles zu säubern lädst dir CCleaner runter und säuberst deinen Rechner von Rückständen und säuberst die Registry!

Wenn du alle 4 Schritte erfolgreich vollbracht hast, kannst du dir zu 98% sicher sein, dass dein PC Virenfrei ist!
    Möchtest du 100% sicher sein, dann installiere dir Windows neu...

Ach, es ist übrigens egal ob es ein kleiner oder großer Virus ist!
    Virus ist Virus und können alle sehr gefährlich sein, weil niemand genau weiß, was der eig. wirklich im Hintergrund anstellt usw, auch wenn er harmlos aussieht!

Zudem können die Dinger sich im Netzwerk verbreiten und ein BotNet erstellen, und dann isses nicht mehr so klein! ;)

Also lieber auf Nummer sicher gehen!

Grüße

©DooMSandro