Wie viel FPS habt ihr so mit einem mod
Angepinnt [Sammlung] ENB-Modifikationen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Talha schrieb:
Wie viel FPS habt ihr so mit einem mod
Auf dem Bild hab ich 52FPS, dachte ma sieht die Anzeige ( ͡; ͜ʖ ͡; )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grains ()
-
-
-
k danke
-
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die MMGE ENB Mod installiert. Aber ich sehe nur Wasser. Kann mir da jmd. helfen?
-
OrdenKarpfen221 schrieb:
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die MMGE ENB Mod installiert. Aber ich sehe nur Wasser. Kann mir da jmd. helfen?
Sind deine Shader unter "P" aus? -
-
-
Sind nur die mods erlaubt oder auch andere mods ?
-
-
Talha schrieb:
Sind nur die mods erlaubt oder auch andere mods ?
[Vio]Tanne schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag, sehr geehrte Community,
lange musstet ihr ohne ENB-Modifikation auf Vio-Reallife spielen, doch ab dem Update 16.11 sind die tollen Grafikmodifikationen zurück. Wir haben eine Whitelist eingefügt, welche die hier aufgeführten ENB-Modifikationen erlaubt. Solltet ihr noch weitere ENB-Modifikationen auf Vio verwenden wollen, könnt ihr @[Vio]Tanne eure ENB-Modifikationen zukommen lassen, welche anschließend überprüft und gegebenenfalls ebenfalls auf die Whitelist gepackt werden. Beachtet jedoch, dass wir nur ENB-Modifikationen entgegennehmen, welche auf seriösen GTA-Modding-Websites (z.B. GTAinside.com) hochgeladen wurden und sowohl eine sehr positive, als auch eine häufige Bewertung vorweisen können.
-
-
Lies doch einfach den Thread durch Schon geschrieben, dass ich es bereits neu installiert habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banana ()
-
Banana schrieb:
Hab Direct X 9 schon installiert.. geht trotzdem nicht
-
Hab schon die neueste Direct X Version also daran liegt es leider auch nicht
-
-
Ne iwie nicht, obwohl ich ne gtx 1070 hab
-
Ich habe gerade den ENB Z installiert und kann nun irgendwie nicht mehr connrcten - weiß jemandd warum?
-
Ich habe es nun hinbekommen, indem ich die Änderungen wieder Rückgängig gemacht habe und dann die Vio internen Shader deaktiviert habe.
Jetzt werde ich aber beim connecte werde icch vom server gekickt mit der Begründung ich solle die dll Datei entfernen.
Weiß jemand ob ENB Z doch nicht auf der Whitelist steht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0