Fahrzeuge modden mit Schadensmodell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrzeuge modden mit Schadensmodell

    Hey Leute,
    Wenn ich mir Fahrzeuge modde, funktioniert das auch ganz gut doch hab ich da ein Problem. Wenn ich gegen eine Wand krache bekommt das Auto visuell keinen Schaden. Wenn ich mir Fahrzeuge modde mach ich das meistens so das ich die gta3 mithilfe eines IMG Editors öffne und dann das Fahrzeug dort ersetze. Jedoch wollte ich euch hier im Forum fragen ob mit irgendeiner erklären könnte wie ich denn die Fahrzeuge so modde das sie auch Schaden bekommen.

    Hier ein kleines Beispielvideo. Spult zur 13 Minute und 58 Sekunde vor.
    Hi
  • David.Woon schrieb:

    Hey Leute,
    Wenn ich mir Fahrzeuge modde, funktioniert das auch ganz gut doch hab ich da ein Problem. Wenn ich gegen eine Wand krache bekommt das Auto visuell keinen Schaden. Wenn ich mir Fahrzeuge modde mach ich das meistens so das ich die gta3 mithilfe eines IMG Editors öffne und dann das Fahrzeug dort ersetze. Jedoch wollte ich euch hier im Forum fragen ob mit irgendeiner erklären könnte wie ich denn die Fahrzeuge so modde das sie auch Schaden bekommen.

    Hier ein kleines Beispielvideo. Spult zur 13 Minute und 58 Sekunde vor.


    Verwende keine "Konvertierungen" bzw. suche dir Mods aus die ein vernüftiges Schadens Model haben und gut.

    Ansonsten wenn du dir wirklich die Arbeit machen möchtest kannst du dich gleich mal mit den Programmen ZModeler oder 3D's Studio Max oder ??? (den Namen habe ich vergessen), erlernen und arbeiten.

    Alternativ empfehle ich dir den "gta sa vehicle update mod" , da sind viele "kleine" Verbesserungen vorhanden.