racK schrieb:
kippe nach sex ist muss
Rauchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
racK schrieb:
kippe nach sex ist muss
-
-
-
mein Artzt raucht auch also sollte es klar gehen :).
-
Hab 2-3 Jahre geraucht, bin 20
Hab vor 7 Wochen aufgehört -
fang lieber wieder an
-
Nene, lieber nicht
-
-
-
-
Ich kann vom Konsum einer Flubbe nur abraten.Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
-
Hermann schrieb:
Voll dafür. Ein Bier ohne nh Kippe geht garnicht.
-
Ich will Titten und Arsch und 'ne Kippe danachReporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
zSnow schrieb:
Ich will Titten und Arsch und 'ne Kippe danach
-
Lerry-von-Lobster schrieb:
Mal eine persönliche Frage an Raucher und nicht Raucher, warum raucht ihr warum nicht? Wenn ihr raucht wieso habt ihr angefangen und warum?
Bezüglich Frage 3 & 4: Irgendwo zwischen 12 und 14, glaub durch Zigeuner die mir anboten, Grüße @Deluxe mfg -
Ich zitiere mal den philosophischen Islamwissenschaftler Thomas Bauer seiner Ambiguitätstoleranz: "In guten Momenten mag man sich dank einer Zigarette wie ein junger Gott fühlen, in schlechten, etwa dem Morgen nach einer verrauchten Nacht, hingegen wie ein alter Greis. Die Zigarette kann für selbstbewussten Genuss, aber auch für nihilistische Selbstzerstörung stehen, eine gesellige Atmosphäre kreieren, aber auch als olfaktorischer Anschlag auf die Umwelt gelten. Zu rauchen, das hieß also immer auch anzuerkennen, dass das Schöne und das Hässliche, das Lustvolle und das Schmerzhafte dicht beieinanderliegen, ja genau genommen sogar ein und dieselbe Sache sind."
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Einfach unnötig
-
Oni schrieb:
Einfach unnötig
und zum thema: rauchen ist gudDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s1n ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0