Bin halt nicht mal 13 aber anscheinend ist Alter die einzige Angriffsfläche die du finden kannst also, Danke für das Kompliments1ngion schrieb:
du bist 13, du darfst nichmal zigaretten anschauen mit dem augeOni schrieb:
Einfach unnötig
Rauchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oni schrieb:
s1ngion schrieb:
Oni schrieb:
Einfach unnötig
-
nervt nicht
-
rauchen schadet das lunge habibi
-
Kürzlich habe ich mir eine Vape geholt und festgestellt, dass es eine angenehme Alternative zum Rauchen ist. Jetzt nutze ich sie gelegentlich, besonders in Gesellschaft von Nichtrauchern oder wenn ich Abwechslung suche.
-
Ich war nie wirklich Raucher, aber die Neugier war immer da, besonders weil viele meiner Freunde rauchen. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, herauszufinden, was es damit auf sich hat, und habe das Vapen ausprobiert. Ich habe mir eine Vape zugelegt, und es ist zu meinem kleinen, heimlichen Vergnügen geworden. Ich benutze sie nicht oft, nur gelegentlich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder einen Moment zum Entspannen brauche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLVXX ()
-
BLVXX schrieb:
Ich war nie wirklich Raucher, aber die Neugier war immer da, besonders weil viele meiner Freunde rauchen. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, herauszufinden, was es damit auf sich hat, und habe das Vapen ausprobiert.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
5Eventmarken schrieb:
BLVXX schrieb:
Ich war nie wirklich Raucher, aber die Neugier war immer da, besonders weil viele meiner Freunde rauchen. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, herauszufinden, was es damit auf sich hat, und habe das Vapen ausprobiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0