gibt nichts besseres als eine kippe
Rauchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Doch, nen jay *_*
-
Vallah Ralf mit der Aussage bist du der heftigste in mein Augen Hahahaha küsse dein Herz Bruder Hahahahah
-
Absolut gegen rauchen
-
ich kanns nur empfehlen
-
Für Krebs bezahlen, warum nicht? /s
-
Rauchen ist scheiße, die Leute haben hier schon genug Gründe genannt.
Ist ok, wenn jemand anderes das macht. Bis auf junge Leute (unter 20) stört mich das nicht, solange ich keinen Rauch abbekomme.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mich entspannen möchte meditiere ich einfach für 5 Minuten statt zu rauchen.
Entspannt mega, macht glücklich und hat gesundheitliche Vorteile². Und es ist kostenlos! Benötigt halt minimal Disziplin, da das
erst richtig hilft, wenn man das schon für eine Weile gemacht hat und man das eigentlich dann wirklich jeden Tag machen muss. -
internet troll
-
Die Zigaretten sind harmlos, dass verspreche ich. Rauchen vergiftet nur im Zusammenhang mit Blutvergießen.
-
Evile schrieb:
Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren!
Meiner Meinung nach ist es Dumm das man Sachen kauft um sich selber zu Schaden.
-
Hab angefangen mit 13 oder 14 - weiß ich nicht mehr genau - und es ist das beste, was mir je passiert ist.
-
Zel0teS schrieb:
Hab angefangen mit 13 oder 14 - weiß ich nicht mehr genau - und es ist das beste, was mir je passiert ist.
-
kippe nach sex ist muss
-
Zel0teS schrieb:
-
-
-
Evile schrieb:
Evile schrieb:
Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren!
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Evile schrieb:
Evile schrieb:
-
ich stopf mir immer Tabak in die nase und zünde in an das knalltR.I.P
Dayvon D. Bennett aka (King Von)
9. August 1994 †6. November 2020
-
Teemo schrieb:
ich stopf mir immer Tabak in die nase und zünde in an das knallt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0