Als wenn du bewusst hin guckst. Ich bin fast jeden zweiten Tag im Laden und hol mir so eine nette Fanbox mit Bilder. Man gewöhnt sich halt dran, daher achtet man irgendwann nicht mehr drauf. Soviel zum Thema Mensch und Gewohnheiten.
Rauchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich schaue da tatsächlich bewusst hin und ziehe mir gerne die unterschiedlichen Bilder rein. Manchmal sorgt sogar meine Freundin dafür das ich hinschaue wegen Sätzen wie "Das ist voll widerlich" (ಠ‿ಠ)
matze3302 schrieb:
Als wenn du bewusst hin guckst. Ich bin fast jeden zweiten Tag im Laden und hol mir so eine nette Fanbox mit Bilder. Man gewöhnt sich halt dran, daher achtet man irgendwann nicht mehr drauf. Soviel zum Thema Mensch und Gewohnheiten.
Deshalb finde ich diese Bilder einfach unnötig. -
Provious schrieb:
Ich schaue da tatsächlich bewusst hin und ziehe mir gerne die unterschiedlichen Bilder rein. Manchmal sorgt sogar meine Freundin dafür das ich hinschaue wegen Sätzen wie "Das ist voll widerlich" (ಠ‿ಠ)
matze3302 schrieb:
Vielleicht muss man Einhörner drauf drucken, damit es hilft? -
ich rauche Alles was rauchbar ist also aso.
-
osN schrieb:
ich rauche Alles was rauchbar ist also aso.
Das lässt dich so high & fly werden Digga du denkst du bist im Himmel.. -
rauche seit ich 13 bin, warum ich damals angefangen habe weiß ich nicht mehr - denke mal so wie alle: Man wollte cool sein.
Es entspannt, die erste Kippe am Morgen böllert ordentlich und die Ziese nach dem Essen ist königlich. Ich rauche nun fast 10 Jahre und ja es hat mich gesundheitlich eingeschränkt + kosten tut der scheiß auch wie Salz.
Aber leben und leben lassen. Ich rauch sogar gerne, vorallem aber wenn ich gestresst bin. Da gehen auch mal 2 am Stück drauf.
Ich bin mir natürlich bewusst, was für spätfolgen der Spaß hat, so wie fast jeder Raucher. Es sind aber genug Leute an Krebs bzw. Lungenkrebs gestorben aus meiner Familie, die in ihrem Leben nichtmal eine geraucht haben. Also ists mir halt egal, sterbe eh früher oder später.
Ich rauche natürlich nur die starken bzw. Die roten. An den leichten kippen kannste ja ziehen bis nach meppen.
//Edit - darauf erstmal eine qualmen
‹‧‸﴾ ΜΟЯТΔȽ ĐƩɌ ƁꕕƧƧ ﴿‸‧›Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortal ()
-
Rauche auch amina koyim
Rayleigh schrieb:
Rauchen ist haram lo
Ausländisches Servus von
-Yusuf
P.S.: Haaaamiiiinaaa
P.S. Part 2: #freeMORTAL!
P.S.: Ok. ReichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corrupt () aus folgendem Grund: Muss Bababam so sein, damit die Richtigkeit gewahrt wird!
-
-
Hi Leute ich Rauche seit meinen 14 Lebensjahr .... klingt zwar jetzt ein bisschen komisch aber damals hat das einen nicht interessiert was jeder zum Rauchen gesagt hat gin einen am Arsch vorbei aber ich muss sagen das es mir jetzt nach 7 Jahren (bin 21) Rauchen schon auf den Leim geht das ich überhaupt angefangen habe so viel Geld täglich 1 Schachte für mittlerweile 6€ 19 Stück und die Gesundheitlichen Folgen machen sich auch schon bemerkbar. Bevor jetzt irgendwer kommt mit Hör doch auf ich bin jetzt seit 3 Tagen Rauchfrei und möchte es auch weiterhin durchhalten ... das Problem an der Sache ist nur das es nicht einfach ist wenn jeder aus dem Freundeskreis Raucht bis auf 2-3 ausnahmen aber das soll keine ausrede sein der Wille zählt und den habe ich mittlerweile!
Comandante schrieb:
Hab vor 42 Tagen meine letzte Kippe geraucht. Von 15-20 pro Tag auf 0 mit einem Schlag. Anders funktionierts nicht.
Die ersten 3 Tage war es schon echt hart, aber danach war überhaupt kein Verlangen mehr nach ner Zigarette da.
Was ich bisher gemerkt habe:
-Keine Schnappatmung mehr
-Hab aufgehört, zu schnarchen
-Bin ausgeruhter
-Kann auch mal n Sprint hinlegen, ohne meine Lunge auszuhusten
-Hab jetzt Geld wie Dreck(fast 200 Tacken gespart)
Also, das Aufhören hat sich echt gelohnt. Man muss es aber wollen. Bringt nichts, wenn man aufhört, weil jemand anders das sagt.
Respekt Comandante und viel Glück beim weiteren Rauchfrei bleiben ;)!
Evile schrieb:
Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren!
Meiner Meinung nach ist es Dumm das man Sachen kauft um sich selber zu Schaden.
Nur weil jemand sagt man ist ne Pussy wenn man nicht Raucht ist das auch nicht gleich so..... um ehrlich zu sein ist man meiner Meinung nach eher eine Pussy wenn man auf so einen scheiß hört und dann das Rauchen anfängt. Deshalb Hut ab das du dich von dem Gruppenzwang nicht beeinflussen lässt :).
-
welchen shisha tabak könnt ihr mir empfehlenMit freundlichen Grüßen,
Jan -
leute die rauchen sterben in goldener sarg
-
AliAbi. schrieb:
Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
AliAbi. schrieb:
liight. schrieb:
AliAbi. schrieb:
Ich hab nen großen -
Eine Schachtel Marlboro am Tag sollte schon drin sein. Also in der Lunge.
-
ja schon
-
und was grünes
-
-
Haram
-
Rauchen ist ein IQ-Test.
-
Ich kann jedem von abraten.
-