Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Pfeifen am Tag... genau mein Pensum ^^

      Aber ich kann jedem nur empfehlen niemals damit anzufangen. Es hat null Vorteile und man stirbt nur schneller, wobei das bei der heutigen Welt wohl auch nicht sooo verkehrt wäre 8|



      Sky- schrieb:

      Ich wurde erschossen und BoinG hat überlebt, wieso ausgerechnet er überlebt hat kann ich nicht nachvollziehen.

      aka. TheGameWinner
      aka. Siegertyp
      aka. dontlosebecauseifyouloseyousuck

    • Viele fangen durch Stress mit dem Konsum von Drogen an. Die Zigarette ist natürlich (ja, auch Alkohol) am verbreitesten, da man diese ja legal erwerben kann.

      Ich halte nicht sehr viel davon, trotzdessen kann ich den Standpunkt von einigen Rauchern nachvollziehen. Man fängt in der Jugend an, evtl. um Schulstress zu "verblenden" und dann kann man irgendwann nicht mehr aufhören.

      Auch ein Elternteil von mir raucht. Davon war ich nie begeistert, nur ihr kennt es bestimmt. Wie will man jemanden zum Aufhören bringen? Naya, gut, aufjedenfall war ich letztens im Krankenhaus zum Blut abnehmen und da wurde mich auch gefragt "Rauchen Sie denn?" Ich konnte mir schon denken, woran es liegt. Das ist eben auch ein weiterer Faktor, der mir das Rauchen immer unsymphatischer machen. Du schädigst eben nicht nur dich selbst, sondern auch deine Mitmenschen.

      Ich hoffe, dass meine Meinung hier ein wenig verständlich ist, da ich jetzt keinen Roman schreiben will.
    • Leck am Arsch, jeden Tag 2 Schachteln wegen einer Kinderbeziehung...
      Ob du nun tatsächlich 25 Jahre alt bist, wie im Profil angegeben, weiß ich leider nicht. Jedoch mit dem Rauchen zu beginnen als Kind wegen einem Mädchen, welches wahrscheinlich ebenfalls zu diesem Zeitpunkt im Kinderalter befand ist regelrecht die heutige Jugend/Generation.

      Ich will dich weder kritisieren, noch runter machen - ich versuche es nur zu verstehen. Klar trifft man als Kind ebenso wie als Erwachsener nicht gerade schlaue Entscheidungen. Allerdings ist dies teilweise unvorstellbar, Depressionen im Alter von 14 Jahren durch eine Kinderbeziehung zu bekommen, welche schlussendlich zum Rauchen führen.
      Heutzutage machen es die Kinder um "cool" zu wirken/zu sein - damit meine ich jeden, welche unter 17/18 Jahre sind.
      Stress, and busta free, enemies give me reason
      To be the last muthafucka breathin'
      Bust, my automatic rounds catch em while they sleepin'
      Now I'm the last muthafucka breathin'
    • Rauchen wie ist es dazu gekommen?
      Ich habe immer zu meiner Mutter gesagt, wie können Menschen nur Rauchen? Das schmeckt so scheiße!! Dann eines Tages waren wir Feiern und alle haben halt geraucht.. Dann kam der erste Zug und ich dachte mir ok nicht weitermachen.. Jedoch habe ich recht schnell nach einer Kippe gefragt und boom seit dem Rauche ich. Hoffentlich nicht mehr lange.

      Wie schmeckt es?
      Mir persönlich schmeckt es nicht, wieso ich es trotzdem tue weiß ich nicht. Wenn ich eine Rauche ist es wie eine ''Befriedigung'' (Nicht 2deutig). Es macht Spaß.

      Wie ist Gras?
      Ich wollte das nie rauchen, jedoch wollte ich es einmal in meinem Leben ausprobiern.. Der erste Johnny war wie ein Himmel. Du bist einfach besser drauf & du lenkst dich von Sachen ab wo dich eigentlich nerven. Du reagierst viel gechillter & dir ist alles egal. Ich war schon süchtig danach, habe was weiß ich wie viel Geld da rein geschmissen nur wegen dem Gefühl. Aber seit 4 Monaten konsumiere ich kein Gras mehr weil ich nichts mehr davon halte.

      Wie ist Koks?
      Ja Koks reagiert auf viele Menschen verschieden. Wenn ich Koks ziehe gehts mir einfach sehr gut! Jedoch komme ich schnell hoch auf 100 achtzig sodass ich nicht mehr ich selbst bin und einfach meinem Gefühl folge. Koks war einmal sonst nie wieder.

      Fazit:
      Ob ihr jetzt mit dem Rauchen oder ziehen anfängt ist eure Sache. Ich kann euch nur empfehlen von dem scheiß die Finger zu lassen. Ihr könnt für die Sachen viel mehr kaufen, als das ihr einmal glücklich seit.
    • BerliBanger schrieb:

      Nö, aber der Text von Ufo. war ja mal überhaupt nicht ernstzunehmen.

      Möglich, jedoch gibt es bestimmt solche Fälle und darauf war unter Anderem auch bezogen.
      Stress, and busta free, enemies give me reason
      To be the last muthafucka breathin'
      Bust, my automatic rounds catch em while they sleepin'
      Now I'm the last muthafucka breathin'
    • ne, du.
      Habe, seit ich aufgehört habe, etwa 2500€ gespart, bzw. für sinnvollere Sachen ausgegeben. Zum Beispiel Essen.
      Oder Tickets für den GEilsten Club im Revier.
      Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
      Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
      -Bob der Baumeister
    • VivaciousLeopard86 schrieb:

      Ich persönlich rauche nicht auch wenn ich selber noch ziemlich jung bin und es ja als "cool" gilt ich finde es ist einfach nur das teuerste ticket zur hölle wenn man sich umbringen will soll man sich erschiessen geht schneller in meiner klasse gibt es leute die rauchen "angeblich" ich weiß nicht ob das stimmt ich würde es ihnen aber zu trauen weil sie auch energy süchtig sind und mainstream opfer sind meine meinung zu rauchen ist das es einfach scheisse ist geld aus zu geben um langsam zu verrecken wenn man verrecken will soll man in eine Selbsthilfegruppe gehen oder sich allgemein hilfe suchen und nicht anfangen zu rauchen 5 euro zu zahlen nur um zu stinken und um langsam zu sterben und ich werde es auch niemals probieren da könnte ich genauso gut von einem Hochhaus springen und sagen wollte nur mal probieren wie sich selbstmord so anfühlt total unnötig und wiederlich sowas

      Tut mir leid für meine Rechtschreibung, ich achte in Foren nicht darauf das ist ja nicht die Schule.
      Bestimmt bist du 13 oder 14. Von Anfang bis Ende totaler Schwachsinn den du geschrieben hast. Was hat es bitte mit Selbstmord zu tun? Ja Rauchen ist vielleicht nicht harmlos was das tödliche angeht aber inwiefern soll das bitte Selbstmord sein. Leute die rauchen sind halt meist abhängig vom Nikotin und rauchen deshalb obwohl es Ihnen vielleicht gar nicht schmeckt. Hab bereits auch schon Erfahrung mit Zigaretten gemacht und muss sagen es schmeckt mir nicht und ich habe es auch nur 2-3 mal probiert und seit dem nie wieder ne Zigarette angefasst.
    • y0rK- schrieb:

      Klingt jz vlt dumm aber die beste preisgünstige alternavite sind Teebeutel. Ich mache es schon seit 3 Jahren und bin vollkommen zufrieden.
      Erklär mal bitte, wie man Teebeutel raucht. Würde mich echt mal interessieren xD
      Ich bleibe dennoch bei meiner Shisha.
      Stress, and busta free, enemies give me reason
      To be the last muthafucka breathin'
      Bust, my automatic rounds catch em while they sleepin'
      Now I'm the last muthafucka breathin'
    • Provious schrieb:

      y0rK- schrieb:

      Klingt jz vlt dumm aber die beste preisgünstige alternavite sind Teebeutel. Ich mache es schon seit 3 Jahren und bin vollkommen zufrieden.
      Erklär mal bitte, wie man Teebeutel raucht. Würde mich echt mal interessieren xDIch bleibe dennoch bei meiner Shisha.
      Shisha ist genau so ungesund und in Shisha Bars sogar ungesünder.
      Aber viel spaß
    • DarkeN schrieb:

      Provious schrieb:

      y0rK- schrieb:

      Klingt jz vlt dumm aber die beste preisgünstige alternavite sind Teebeutel. Ich mache es schon seit 3 Jahren und bin vollkommen zufrieden.
      Erklär mal bitte, wie man Teebeutel raucht. Würde mich echt mal interessieren xDIch bleibe dennoch bei meiner Shisha.
      Shisha ist genau so ungesund und in Shisha Bars sogar ungesünder.Aber viel spaß
      Diggah, du hast keine Ahnung (ಠ_ಠ)
      Shisha ist Balsam für die Seele amk (づ。◕‿‿◕。)づ
      Stress, and busta free, enemies give me reason
      To be the last muthafucka breathin'
      Bust, my automatic rounds catch em while they sleepin'
      Now I'm the last muthafucka breathin'
    • Jeder der in Zukunft vor hat, hier zu antworten, lege ich es am Herzen noch einmal in die Regeln zu schauen, welche expliziet für dieses Forum gelten.
      Für all jene die gerne weiter Trollen wollen, hier die Warnung, dass ich bei "Wiederholungstätern" nun höher Sanktioniere.

      An all jene die hier tatsächlich gerne Diskutieren wollen: Es müssen hier keine Romane geschrieben werden, aber vollständige Themenbezogene Sätze ohne Beleidigungen helfen ungemein.



      Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
    • [Vio]Chaos schrieb:

      Jeder der in Zukunft vor hat, hier zu antworten, lege ich es am Herzen noch einmal in die Regeln zu schauen, welche expliziet für dieses Forum gelten.
      Für all jene die gerne weiter Trollen wollen, hier die Warnung, dass ich bei "Wiederholungstätern" nun höher Sanktioniere.

      An all jene die hier tatsächlich gerne Diskutieren wollen: Es müssen hier keine Romane geschrieben werden, aber vollständige Themenbezogene Sätze ohne Beleidigungen helfen ungemein.
      Ok, Captain.


      Wie ist das eigentlich mit den Ex-Rauchern hier.
      Komplett aufgehört, also auch keine Shisha mehr, oder macht ihr da Kompromisse?
      Ich habe jedenfalls, als ich aufgehört hab, auch die Shisha samt Zubehör weggekloppt.
      Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
      Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
      -Bob der Baumeister
    • matze3302 schrieb:

      Provious schrieb:

      DiPea schrieb:

      Guten Abend,



      Schrecken euch die Schreckbilder/Schrecksätze (Generell alle) ab?

      Beispiel:



      Nein keineswegs. Ich finde diese Bilder nur widerlich. Außerdem hindern sie meiner Meinung nach den Rauchern nicht daran, normal weiter zu rauchen.
      Du achtest nicht mal auf die Bilder :DD
      Die sehe ich jedesmal wenn ich in einem Lebensmittelladen an der Kasse stehe xD