Genau[Vio]Matze schrieb:
Süß wie ihr rauchen immer mit Möchtegerncool und kleine Kinder in Verbindung bringt.
Die Leute sollen machen, was ihnen gefällt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Genau[Vio]Matze schrieb:
Süß wie ihr rauchen immer mit Möchtegerncool und kleine Kinder in Verbindung bringt.
DataTron schrieb:
Das ist kein Problem wenn du dich informierst wie lange du warten musst bis du wieder fahren darfst, beim Rauchen hast du fast überhaupt keinen ernsthaften Rausch und es ist gesundheitsschädlicher.
-Lx schrieb:
Aha also ist eine Zigarette Gesundheitsschädlicher als ein Joint?
-Lx schrieb:
Kippen haben auch nicht den Sinn sich High zu fühlen?
Lacht jeder mit dirx-LegenD schrieb:
Wie alle auf Möchtegern Raucher machen hahahahahahhaha
Rauchen ist scheisse hahha
Paffen ist auch rauchen mein Freundx-LegenD schrieb:
Wie alle auf Möchtegern Raucher machen hahahahahahhaha
Rauchen ist scheisse hahha
Du bist jedoch nicht ein wirklich aktiver Raucher, machst es hin und wieder aber trotzdem. Mir erscheint es, dass du einen Weg zum aufhören finden würdest, zumal du selbst gegen das Rauchen bist und die negativen Aspekte nur zu gut kennst. Ich frage dich einfach mal: Wieso versuchst du nicht einen Schritt in die richtige Richtung zu machen? Hast du es versucht, bist aber gescheitert, oder ist es tatsächlich auch schon bei dir so schwer?Creek- schrieb:
Ich rauche jetzt schon ne ganze Weile, und muss ehrlich sagen, dass ich nicht einmal mehr weiß wieso ich damals angefangen habe. Inzwischen rauche ich eher, weil es mich in manchen Situationen beruhigt, oder einfach weil ich eben Bock drauf hab.
Ich denke allerdings auch, dass ich aufhören kann wenn ich will.
Ab und an nen J ist auch nicht verkehrt, so bei feiern oder zum chillen aber ich muss DataTron auch recht geben, und sagen das ich deiner Meinung bin. Ich denke auch, dass Kiffen nicht so schnell süchtig macht wie rauchen. Allerdings hab ich ne Zeit lang (2-3 Monate) relativ regelmäßig mal einen gedübelt aber davon wurde ich auch nicht abhängig.
Schlussendlich würde ich aber niemandem das rauchen empfehlen. Denn wie hier schon viele sagten, ist es ungesund, teuer und hat noch eine Menge mehr negative aspekte.
DataTron schrieb:
Ja. In ner Zigarette sind deutlich mehr Schadstoffe. Außerdem konsumiert man deutlich mehr und im Normalfall regelmäßiger, da man körperlich abhängig ist.
DataTron schrieb:
Auch Zigaretten erzeugen einen Rauschzustand, nur weniger bemerkbar. Man konsumiert Zigaretten ja nicht weil es so lustig ist auf Lungenkrebs hinzuarbeiten, oder?
-Lx schrieb:
ich bin der meinung mal irgdendwo gelesen zu haben, das es egal ist wenn du rauchst, was du rauchst oder wieviel du rauchst, setzt dich dem gleichen Krebsrisiko aus.(?)
Kurzfristige Folgen sind auch nur Konditionsverlust o.ä. , Lungenprobleme inkl. Krebs kommen erst später.XenonKraut- schrieb:
Ich rauche seit ich 18 bin, und baba seit ich 19 bin. (Pueblo <3) Sehe auch keinen Grund aufzuhören, habe keine Gesundheitsprobleme oder Husten, und es beeinflusst nicht wie andere Halb-/Drogen meine Leistungsfähigkeit auf der Arbeit oder sonst wo PS: "wer will schon 90 sein" ~ South Park
Bin ich dumm weil ich rauche? OHA ICH HAB ABI WALLAHyAX schrieb:
äußere mich hier auch, obwohl ich minderjährig bin und manche jz kommen werden du kind dies das aber egal
habe zu viele freunde die rauchen seien es zigaretten oder shisha
manche rauchen weil es ihrer familie nicht gut geht und sie kein glückliches leben hatten
die anderen rauchen um cool zu wirken und die anderen rauchen um irgendeinen "schmerz" zu vergessen was aber reinster bullshit ist
auch wenns traurig ist, bei uns ist es üblich mit 14-15 Jahren anfangen zu rauchen, zum glück bin ich kein dummer mensch der sich durch freunde beeinflussen lässt um "dazu"zugehören
hoffe ihr fangt auch nie an zu rauchen
matze3302 schrieb:
Bin ich dumm weil ich rauche? OHA ICH HAB ABI WALLAHyAX schrieb:
äußere mich hier auch, obwohl ich minderjährig bin und manche jz kommen werden du kind dies das aber egal
habe zu viele freunde die rauchen seien es zigaretten oder shisha
manche rauchen weil es ihrer familie nicht gut geht und sie kein glückliches leben hatten
die anderen rauchen um cool zu wirken und die anderen rauchen um irgendeinen "schmerz" zu vergessen was aber reinster bullshit ist
auch wenns traurig ist, bei uns ist es üblich mit 14-15 Jahren anfangen zu rauchen, zum glück bin ich kein dummer mensch der sich durch freunde beeinflussen lässt um "dazu"zugehören
hoffe ihr fangt auch nie an zu rauchen
2 Besucher