Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, damit man das bei mir nicht falsch versteht, was das betrifft gab es viele Gründe.

      Ich hatte mal eine schwere Krankheit im Gehirn, was alle wichtigsten Systeme des Menschen beeinschränkte. Jedoch durch den Nikotinkonsum (ein Mitgrund), sich heilte mit der Zeit.
      Jedoch missfiel das Rauchen einiger Leuten in meiner Umgebung die ein Auge auf mich richteten, die mir auch von höchster Wichtigkeit sind,
      wo ich doch ein Vorbild sein sollte. : ) So hörte ich damit auch sofort wieder auf.


      LG <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindom () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • eXe schrieb:

      Spottycoil schrieb:

      Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren!
      Meiner Meinung nach ist es Dumm das man Sachen kauft um sich selber zu Schaden.
      musst den ganzen leuten halt aufs maul hauen damit die aufhören zu rauchen. spoß aber finds gut das nicht jeder in der heutigen jugend komplett verblödet ist. und das sage ich als raucher haha
      bin mittlerweile nichtraucher geworden, rauchen hat den reiz verloren & es spart geld & du fühlst dich danach besser und "gestärkter" als vorher. nebeneffekt beim aufhören ist immer eine gewichtszunahme, in meinem fall um etwa 4kg in 3 wochen
    • Hatte meiner Freundin versprochen das ich dieses Jahr aufhöre.. Hatte auch schon 4 Tage rauchfrei geschafft jedoch danach nicht mehr ausgehalten.
      Rauche jetzt seit ~3 Jahren ( Mit 15 angefangen gelegentlich) nachher mit 16/17 ne 6€ schachtel am Tag. Ich hab im Sommer 6 Wochen Urlaub wo ich versuchen werde komplett aufzuhören ohne Stress, ohne Hektik um 1-2 Zigartten am Tag reduzieren und dann wird es schon werden.
      Spätestens wenn ich Kinder habe bzw. ich erfahre das meine Freundin Schwanger ist werde ich sofort damit aufhören, einfach um sie und die Gesundheit unsers Kindes zu schützen.
    • Spy schrieb:

      JamesBong schrieb:

      Ich rauche seit 2 jahren & Kiffe seit 2 jahren habe nicht vor aufzuhören warum auch mir gehts gut .
      und in 10 jahren wundern warum man nix mehr auf die reihe bekommt (kiffen) oder am rumheulen sein, dass man doch so gerne mit dem rauchen aufhören will aber es nicht kann.. dann in der zukunft mit erhöten lugenkrebs risiko leben.. naja ich weiß ja nicht, und obs dir so gut geht... (nicht böse gemeint)

      so ist es.
      habe 6-7 jahre täglich knapp 5g grünes verraucht, habe sogut wie damit aufgehört.
      1-2x im monat geht ne tüte trotzdem, solangs nicht mehr jeden tag zwanghaft ist.

      kippen rauchen werde ich wohl so schnell nicht mehr los, jetzt knapp ab dem jahre 2007 jeden tag n halbes pack
      geht halt ins geld, will eigentlich mal aufhören, sage ich schon jahre - aber jo, bin süchtig :D

      am besten garnich erst anfangen, und wegen coolness gleich 3x nicht ist total lächerlich, wenns dich einma richtig packt, sehr schwer es zu lassen.

      beste grüße
      crd





      <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
    • crd schrieb:

      Spy schrieb:

      JamesBong schrieb:

      Ich rauche seit 2 jahren & Kiffe seit 2 jahren habe nicht vor aufzuhören warum auch mir gehts gut .
      und in 10 jahren wundern warum man nix mehr auf die reihe bekommt (kiffen) oder am rumheulen sein, dass man doch so gerne mit dem rauchen aufhören will aber es nicht kann.. dann in der zukunft mit erhöten lugenkrebs risiko leben.. naja ich weiß ja nicht, und obs dir so gut geht... (nicht böse gemeint)
      so ist es.
      habe 6-7 jahre täglich knapp 5g grünes verraucht, habe sogut wie damit aufgehört.
      1-2x im monat geht ne tüte trotzdem, solangs nicht mehr jeden tag zwanghaft ist.

      kippen rauchen werde ich wohl so schnell nicht mehr los, jetzt knapp ab dem jahre 2007 jeden tag n halbes pack
      geht halt ins geld, will eigentlich mal aufhören, sage ich schon jahre - aber jo, bin süchtig :D

      am besten garnich erst anfangen, und wegen coolness gleich 3x nicht ist total lächerlich, wenns dich einma richtig packt, sehr schwer es zu lassen.

      beste grüße
      crd

      Zitat von CRD von jedem Tag in TS:
      Warte mal drehe mir einen.
      Since 2015
    • -Lx schrieb:

      Hatte meiner Freundin versprochen das ich dieses Jahr aufhöre.. Hatte auch schon 4 Tage rauchfrei geschafft jedoch danach nicht mehr ausgehalten.
      Rauche jetzt seit ~3 Jahren ( Mit 15 angefangen gelegentlich) nachher mit 16/17 ne 6€ schachtel am Tag. Ich hab im Sommer 6 Wochen Urlaub wo ich versuchen werde komplett aufzuhören ohne Stress, ohne Hektik um 1-2 Zigartten am Tag reduzieren und dann wird es schon werden.
      Spätestens wenn ich Kinder habe bzw. ich erfahre das meine Freundin Schwanger ist werde ich sofort damit aufhören, einfach um sie und die Gesundheit unsers Kindes zu schützen.
      du musst von heute auf morgen konsequent aufhören nicht hier und da mal 1-2 kippen weniger sonst wird das nix.
    • -Lx schrieb:

      @eXe
      was sagst du zu dem Thema aufhören mit E-Zigarette / Shisha?
      im prinzip bescheißt man sich selber weil shisha ja auch tabak ist, aber da ich höchstens 1-2x die woche aktuell rauche und sonst nix, geht das. es herrscht keine regelmäßigkeit, so wie beim rauchen. ich merk auf jeden fall wie das schmecken und atmen wieder besser wird, es lohnt sich auf jeden fall..
    • hab mir ne e zigarette gekauft. muss sagen zu erst war das garnicht schlecht, war mal was anderes aber dann lief die scheiße nurnoch aus, trotz dass ich schon eine recht gute für 50€ hab und ich hatte die ganze zeit dieses reudige liquid an den fingern

      fazit: Fangt garnicht mit dem scheiß an
    • -Lx schrieb:

      hab mir ne e zigarette gekauft. muss sagen zu erst war das garnicht schlecht, war mal was anderes aber dann lief die scheiße nurnoch aus, trotz dass ich schon eine recht gute für 50€ hab und ich hatte die ganze zeit dieses reudige liquid an den fingern

      fazit: Fangt garnicht mit dem scheiß an
      Das Problem kenne ich, hole mir diese Schrottdinger auch nicht mehr und wenn dann muss man eben mehr Geld ausgeben.
      Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler
    • Also ich hab mir jetzt vor kurzem ne e Zigarette geholt und miss ehrlich sagen ich bin begeistert. Ich hab von nem halben Päckchen täglich auf alle 2Tage mal mit Kollegen reduziert. Klar ich hab dadurch nicht mit dem rauchen aufgehört doch das will ich auch gar nicht. Ab und zu mal ne kippe ist jz aich nicht so schlimm, wir sterben doch alle eh irgendwann.
      MfG sadboy

      I'M GRINDING GRINDING SAD BOYS THEY BE SHINING SHINING
    • -Lx schrieb:

      ja und stets für alle die einen führerschien besitzen ein hohes risiko weil der scheiß viel zu lange nachweisbar ist für den effekt den du hast lohnt es sich 0
      Das ist kein Problem wenn du dich informierst wie lange du warten musst bis du wieder fahren darfst, beim Rauchen hast du fast überhaupt keinen ernsthaften Rausch und es ist gesundheitsschädlicher.