Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich rauche täglich ungefähr 2 Schachteln.
      Hauptsächlich Zigarillos der Marke "Break" oder zwischendurch auch mal normale "Reval" oder "Winston"-Menthol.
      Nebenbei noch gerne mal Tabakpfeife.
      Ich rauche, weil es mir schmeckt und auch entspannend wirkt, hab aber auch kein Problem damit, mal eine Woche wirklich
      garnichts zu rauchen. Sucht fängt im Kopf an -> also rede ich mir garnicht ein, süchtig zu sein, sondern einfach nur des Genußes wegen zu Rauchen.
      Angefangen habe ich mit ungefähr 13,14.
    • Evile schrieb:

      Spy schrieb:

      Vorteil:

      -

      Nachteile:

      Teuer
      Ungesund
      Vorteil
      -Man gehört zu den coolen :thumbup: - Nur bei den ganzen Kindern.
      - Es ist ein Genussmittel, vergleichbar mit Alkohol.


      (Sicher nicht)



      Nachteil
      Ungesund - Man raucht ja um schneller zu sterben, ist ja dann okay.

      Scheiss Lunge

      Fast immer nur am husten - Nö.

      Teuer - Ja, das stimmt.

      Keine Ausdauer - Nö.

      Agressiv - Nein?

      Stinkt und man kann so erwischt werden wenn man net darf - Der Raucher selbst riecht das kaum noch, aber ansonsten stimmt die Aussage.

      Süchtig - Ist reine Kopfsache, denn Rauchen ist grundsätzlich ein Problem der Beschäftigung, z.B. was mache ich mit den Händen wenn ich gerade auf den Bus warte?

      Schwierig gegen die sucht zu kämpfen - Wie gesagt, reine Kopfsache.

      Kopfschmerzen - Meinen Erfahrungen nach hilft es gegen Kopfschmerzen.

      Und vieles mehr


      (Ich rauche nicht.Ich vergleiche die Leute die damals nicht geraucht und jetzt rauchen und frage die Leute wie es so ist als raucher.)
      @Evile

      War früher auch eine Zeit lang bei fast zwei Schachteln am Tag, aber inzwischen habe ich es wieder reduziert.

      Würde mich noch wundern was @Comandante dazu meint. :)
    • Ich hab die ersten Wochen sauviel Kohle für Fast Food ausgegeben.
      Anstelle der Zigarette beim warten am Hauptbahnhof habe ich mir einfach 2-3 Cheeseburger von McDonalds geholt.

      Mittlerweile brauch ich das aber auch nicht mehr :D
      Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
      Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
      -Bob der Baumeister
    • Bin 16 rauche seit etwa 3 Monaten hatte davor als ich 14 war angefangen und ungefähr ein Jahr lang geraucht. Habe dann allerdings aufgehört, weil ich einfach kein Geld mehr hatte für Kippen.
      Habe wieder angefangen wegen Stress und Lust, finde jeder sollte selbst entscheiden was er seinem Körper zufügt und was die Schäden davon sind. Allerdings sind diese "Eh ihr raucht nur weil ihr cool sein wollt mimimi" Argumente total hirnlos.
      Ich habe als ich 14 war das 1. mal gekifft und dann mit 15 habe ich angefangen es regelmäßig zu konsumieren. Shisha hab ich mal ausprobiert fand ich aber nicht so geil, E-Shisha finde ich dagegen ziemlich praktisch und werde mir selbst bald eine zu legen.
      MfG sadboy

      I'M GRINDING GRINDING SAD BOYS THEY BE SHINING SHINING
    • Bin regelmäßig im benachbarten Land Tschechien. Dort bekommt man sehr günstig Zigaretten, da dort keine so hohe Tabaksteuer vorhanden ist. Dort hole ich mir immer 2 bis 3 Stangen Zigaretten (entspricht ca. 400 bis 600 Zigaretten). Die rauche ich dann meistens innerhalb eines Monats auf.
      Am liebsten rauche ich Gauloises, da schmeckt man Frankreich richtig raus.
      Danke für die tollen Sprüche Commo!



    • JamesBong schrieb:

      Ich rauche seit 2 jahren & Kiffe seit 2 jahren habe nicht vor aufzuhören warum auch mir gehts gut .

      und in 10 jahren wundern warum man nix mehr auf die reihe bekommt (kiffen) oder am rumheulen sein, dass man doch so gerne mit dem rauchen aufhören will aber es nicht kann.. dann in der zukunft mit erhöten lugenkrebs risiko leben.. naja ich weiß ja nicht, und obs dir so gut geht... (nicht böse gemeint)
    • Spy schrieb:

      JamesBong schrieb:

      Ich rauche seit 2 jahren & Kiffe seit 2 jahren habe nicht vor aufzuhören warum auch mir gehts gut .
      und in 10 jahren wundern warum man nix mehr auf die reihe bekommt (kiffen) oder am rumheulen sein, dass man doch so gerne mit dem rauchen aufhören will aber es nicht kann.. dann in der zukunft mit erhöten lugenkrebs risiko leben.. naja ich weiß ja nicht, und obs dir so gut geht... (nicht böse gemeint)
      Wenn ich aufhören möchte dann höre ich auf .
    • Das hat nichts mit sich cool fühlen zu tun, rauchen ist entspannt und beruhigt. Ich rauche auch nicht in der Öffentlichkeit sondern nur wenn ich allein bin oder nur Kollegen um mich sind, wenn ich mal in der Stadt oder so rauche ist das ziemlich selten. Dein Argument ist einfach nur hohl und sinnlos.
      MfG sadboy

      I'M GRINDING GRINDING SAD BOYS THEY BE SHINING SHINING

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze3302 ()

    • sadboy schrieb:


      Das hat nichts mit sich cool fühlen zu tun, rauchen ist entspannt und beruhigt. Ich rauche auch nicht in der Öffentlichkeit sondern nur wenn ich allein bin oder nur Kollegen um mich sind, wenn ich mal in der Stadt oder so rauche ist das ziemlich selten. Dein Argument ist einfach nur hohl und sinnlos.MfG sadboy

      Rauchen entspannt und beruhigt aber erst, wenn man schon süchtig ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze3302 ()

    • Ich rauche seit meinem 11 Lebensjahr täglich eine Schachtel, okay, in dem Alter von 11 oder 12 Jahren hat eine Schachtel noch ungefähr drei Tage gehalten. Inzwischen bin ich wiegesagt seit 9 Jahren am rauchen und seit 7 Jahren qualme ich täglich eine Schachtel weg. Ich habe vielleicht 15000 - 20000 Euro verraucht, allerdings ist es mir das auch Wert. Rauchen entspannt, lässt mich runterfahren und baut den Stress ab. Und krank werde ich dadurch auch nicht. Da ich keinen Sport treibe merke ich auch keine gesundheitliche Beeinträchtigung durch das rauchen. Und wieso aufhören, mir macht rauchen Spaß und es fördert die Kommunikationsbereitschaft mit neuen Leuten.
    • Auch wenn mein Kommentar gelöscht wurde sage ich : Die Sache ist wenn ihr raucht , dann raucht richtig. Ich kenne genug Leute die rauchen aber nicht auf Lunge sondern paffen. Wie zum Teufel raucht man dann?
      Auch wenn ich rauche finde ich das, dass unnötig ist , weil dann dieses Paffen nur für Coolness ist.
    • ich hab ca 1 Woche geraucht und was ich sagen muss das schmeckt nicht geil also vlt hatte ich falsche geschmacks Sorten aber trz schmeckte das iwie komisch danach habe ich angefangen mit Shisha anzufangen und das gefiel mir viel besser.
      Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!